Dienstag, 1. März 2011

*LUFTIGE AUSSICHTEN*

...für den Frühlingsmonat  *MÄRZ*


Beim Spazierengehen bekam ich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die kommende Jahreszeit.






GELB - meine März-Farbe





Schönes Eckchen zum Sonne genießen...





Winterliche Überbleibsel





Himmelblau





Schimmerndes Grün


Die Luft riecht schon frischer, die Tage sind wieder länger, Vogelgezwitscher bis zum Sonnenuntergang - es geht rauswärts :)


***


Kommentare:

  1. 3 Schneeschippen und Skier. Hier muss es Schnee gehabt haben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    sieht ja schon mächtig nach Frühling aus.
    Bei uns blühen jetzt auch schon die Schneeglöckchen und vereinzelt habe ich schon Weidenkätzchen gesehen. Die Natur wartet schon ungeduldig auf das Frühjahr...ich auch:-)
    Herzliche Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. @Robert
    Stimmt! Mehr als genug :)

    @Gisela
    Weidenkätzchen habe ich auch schon gestreichelt :)

    AntwortenLöschen
  4. Also Hanne.... du schleichst vielleicht um die Häuser :-))

    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  5. Frühling, ja du bist`s dich hab ich vernommen....
    Jedenfalls spitzt er schon an so manchen wintergrauen Ecken hervor....wie man auf Deinen stimmungsvollen Bildern sieht.
    Frühlingsfrische Märzgrüße
    Erbsenprinzessin

    AntwortenLöschen
  6. @Margit
    Paparazzi on tour ;)

    @Kerstin
    Heute spitzt er nur vor....und bald zeigt er sich ganz :)

    AntwortenLöschen