Dienstag, 15. Juli 2014

*STRANDFEELING*


So, nun hat auch Erlangen seinen Strand.... 


und zwar mitten in der Stadt, am Schloßplatz!
Bequem für die Erlanger mit dem Rad'l oder dem Bus zu erreichen 


Gestern gleich mal mit dem Weltmeister-Neffen, meiner Schwester und der Mam  ausprobiert und für königlich befunden!


Für alles ist gesorgt.....


Schau.....da hinten sieht man das Meer!
Ha, da schmunzelt mein Schwesterlein. Das glaubt sie unserer Mam nun doch nicht :)


Naja, ein bischen Wasser sieht man schon....
und hört's auch plätschern


Weltmeisterlich haben wir gechillt, nach dieser anstrengenden Fußballnacht!


Und ich komm' bestimmt auch bald wieder vorbei....


Weil's sooo schön ist!


Das nächste mal am Abend. Mit Beleuchtung, einem Caipirinha und Mr. Beautiful an meiner Seite :)



Wer auch einen Strandausflug nach Erlangen plant, sollte beachten, daß der Zauber leider nur bis zum 10. August geht....


Kommentare:

  1. Das ist aber sehr nett da. Ein liebevoll gestalteter Stand so mitten unter den Landratten, na dann Moin und Ahoi auch außerhalb vom Urlaub :-) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Moin moin Gretel! Stimmt, sehr liebevoll gemacht. Leider auch für mich nicht gerade um die Ecke....Naja, aber fast :)

      Löschen
  2. Ah wie toll ist das denn????????
    Da lohnt sich ja mal wieder ein kleiner Ausflug nach ER zum Shoppen, wenn das jetzt sogar in einem Strandbad enden kann?! Toll.
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich war gestern auch gaz hin & weg :) Du mußt aber beachten Bine, daß der Strand am 11. August wieder verschwindet.....Ich hab' es gerade im post noch ergänzt. Vielleicht planst Du es ja früher ein. Lieben Gruß!

      Löschen
  3. Super Bilder, sollten wir vielleicht auch mal hingehen! Wenn Du mit Mr. Beautiful hingehst, dann könntest Du dich ja melden. LG Evi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja super! Genau das machen wir Cousinchen :) Ich meld' mich

      Löschen
  4. Da kommen doch südländische Gefühle auf, vor allem bei diesen Temperaturen! Also warum in die Ferne schweifen…… Der kleine Süsse war ja auch dabei:-) Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das einzige was noch fehlt, ist ein wenig Wasser zum Abkühlen! Aber wir wollen ja nicht kleinlich sein.....Dem Süssen hat der Sand gereicht :)

      Löschen
  5. Huhu :)
    Erlangen ist eine tolle Stadt, ich wohne in der Nähe und fange da vielleicht bald sogar das Studieren an :) Schöne Bilder
    LG Emma TraumTheater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, toll! Dann muß ich ja demnächst wieder ein paar Eckchen zeigen von meiner Geburtsstadt :)

      Löschen