Freitag, 25. Juli 2014

*SCHNECKENPOST*


Die schnelle Nummer, falls mal überraschend Kaffee-Besuch kommt....


Fertigen Blätterteig ausrollen, mit Schokocréme bestreichen, von der langen Seite her aufrollen, in Scheiben schneiden, backen. Fertig.

Auch der Renner an Kindergeburtstagen, Schulfesten - wie gestern - oder falls mal Jogi's Jungs auftauchen sollten ;)

HIER hätte ich noch was Sahniges....

Kommentare:

  1. nee, wie cool ist das denn?
    meine schwippschwägerin kommt nächstes Wochenende
    die liebt schoki und blätterteigplunder über alles, und jetzt gibts die MISCHUNG!!!!!!!!!!!!
    Danke für die schnelle Nummer
    schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann.....aufrollen, bestreichen, schneiden, backen und den tollen Duft in der Küche geniessen :) Schöne Grüsse nach Berlin!

      Löschen
  2. ooooooh, da könnte ich glatt schon wieder naschen!!! ich habe nämlich auch ein tolles rezept mit dem fertigen blätterteig, welches ich die nächsten tage mal einstelle, danke dafür, alles liebe von angie aus dem schwitzenden norden, die hier irgendwie bei dir gelandet ist *wahrscheinlich dem kuchenduft immer hinterher, lach*!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da sieht man mal wieder, wie weit so kleine Schneckchen duften können! Schön, daß Du dem Duft gefolgt bist :)

      Löschen