Freitag, 18. Juli 2014

*HOT SUMMER DAYS*

sweet home 

Dieser grüne Traum wäre jetzt genau das Richtige!

Ich laß' schon mal die Bäume wachsen ;)




Bis dahin vergnüge ich mich halt mit meinem kleinen Springbrunnen, erfrische mich im urigen Landbad oder lege mich an den Erlanger Strand.

Und Ihr so?


Kommentare:

  1. Deine grüne Traumlagune ist schön! Wir so? Ich trau es mich fast nicht zu sagen - --- aber wir schwimmen im See und sitzen dann hinterm Haus im Schatten und essen kalte Gazpacho, Thunfisch gegrillt mit grünem Salat - dazu kalten spanischen Weißwein... und genießen den Urlaub!

    liebste Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Ellen, ich weiss doch, dass Du da wohnst, wo andere Urlaub machen :) Und Dein "spanisches" Rahmenprogramm klingt super! Schönen Urlaub noch.

      Löschen
  2. Danke - kommt doch auf einen Kurztrip!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ahhhh......mein erster Gedanke: Jaaa! Aber.....nächste Woche noch kein Urlaub und die nächsten WE sind schon verplant. Aber vielen Dank für's Angebot :)

      Löschen
  3. Und wir so? 33 Grad Luft, 27 Grad Wasser im Pool, wo werden wir da wohl so ab und zu sein ??? :-) Ja, und in 2 Stunden sind wir am Entlas Keller verabredet - so kann man es gerade noch aushalten, gell
    LG Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das liest sich doch nett! Und Entlaskeller klingt nach kühlem Kellerbier & Brotzeit :) Stimmt, ist auszuhalten ;)

      Löschen
  4. Oh, ich würde jetzt viel darum geben wenn dieser grüne Traum in meinem Garten wäre! Da möchte man sofort reinspringen! Liebe Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der würde sich auch gut bei Euch im Garten machen......Könntest praktisch zu Deinem Auto schwimmen ;)

      Löschen