Freitag, 4. April 2014

*WHITE FLOWERS*


Magnolienzauber


an der alten Schwadermühle in Cadolzburg


Gerade noch erwischt....


Bienenzauber neben unserem Dorf
Zufällig entdeckt....ein Bienenwanderstand


Traumhafte Lage für die fleißigen Brummer
Den feinen Honig liefert der freundliche Imker ab drei Gläsern sogar frei Haus!


Und momentan....blühende Weißdornhecken wohin das Auge blickt.
Ein Blütenrausch, der mich begeistert 


Weißdorn - gibt dem Herzchen frischen Schwung!

Naturheilkundler wissen's schon lange. 
HIER ein wenig Info für Wissensdurstige

Apropo Durst....
wenn das so weitergeht, muß ich doch mal ein Regentänzchen machen. Alles ausgetrocknet hier in Franken...

Aber keine Angst -
vor Dienstag werde ich nicht das Tanzbein schwingen :) 
 

Kommentare:

  1. Ja - mich begeistern auch deine märchenbuchschönen Blütenbilder! und die Bienenhotels sind große Klasse.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wieso Dienstag nicht? Bei uns ist für morgen eh Regen angesagt - wir brauchen ihn auch dringend.

      Löschen
  2. Nein, am Dienstag darf es regnen! Am Montag lieber nicht.....Hätte gerne schönes Ausflugswetter :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hanne,
    wieder traumhafte Fotos - wieder eine AUGENWEIDE!!!
    Danke dafür!
    Deine imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Ingrid! :) Es ist doch fantastisch, was wir alles praktisch vor unserer Haustüre haben, oder!?

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    ich genieße die blühenden Bäume auch. Es ist eine wunderbare Zeit. Bei uns scheint es übers Wochenende auch zu regnen und auch hier ist es bitter nötig. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist so, als hätte die Natur 1001 Blumensträusse aufgestellt, oder!? :) Wünsch Dir auch noch einen blumigen Sonntag.....

      Löschen
  5. Ui wie schoen! Da siehts ja fast aus wie bei uns :) Die Weißdornhecken blühen hier auch alle und ich finds wunderschoen!

    LG Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist TRAUMhaft schön, stimmt. Ich kann mich gar nicht dran satt sehen :)

      Löschen