Samstag, 26. April 2014

*HANDMADE WITH LOVE*



 ....von Ingrid, meiner kreativen Schwägerin


Anlässlich ihrer jährlichen Hausausstellung möchte ich Euch heute einmal einen Teil ihrer Arbeiten zeigen.


Bunte Säulen, witzige Figuren und Schalen setzen farbige Akzente...


und können jede dunkle Ecke beleben.


Aber auch Kuschliges hat sie in ihrem großen Repertoire -
diese herzigen Schlafengel, mit viel Liebe zum Detail, bringen mit Sicherheit süße Träume.


Die duftenden Lavendelmäuse warten nur darauf, ihr Aroma verströmen zu dürfen.


Voila, die perfekte Begleitung zur Schaumparty -
die kessen Badetanten!


Jede Menge Nützliches....
Brillenetuis, Spiegel- und Einkaufsmünzenhüllen, Schlüsselanhänger....
und alles fröhlich gemustert.


Take a seat, please!


Mit diesen wunderschönen Patchwork-Kissen ein Genuß!


Und hier was ganz Ausgefallenes....Brotzeitbeutel!
 Genäht aus lustigen Stoffen, gefüttert mit  abwaschbaren Planen, zu verschließen mit einem Klettverschluß.
Very trendy!


Zum Schluß noch ein kleiner Blick in ihren überbordenden Ausstellungsraum, in dem sich noch unzählige Überraschungen tummeln. Wie z.B. Taschen, aus alten, geschichtsträchtigen Stoffen genäht, oder Kerzenschalen, die immer wieder mit Wachsresten gefüttert werden können, oder vielen Keramikartikeln, oder........ach, wißt Ihr was? 

Wer neugierig & interessiert ist und in der näheren Umgebung wohnt, kommt einfach zur Ausstellung vorbei. 


Am Samstag, den 10. Mai von 11.00 - 17.00 Uhr


Fotografiert wurde wieder alles von mir -
wie immer mit viel Spaß und vollem Körpereinsatz :)

Kommentare:

  1. Liebe Hanne,

    vielen Dank für deinen tollen Eintrag, die schönen Bilder und die treffenden Beschreibungen. Jede/r Interessierte ist herzlich willkommen und kann sich völlig unverbindlich bei meiner Haus- und Gartenausstellung umsehen. Nochmals vielen Dank, das Fotoshooting hat mir sehr viel Spaß gemacht!

    Liebe Grüße

    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne, liebe Ingrid! Mir hat es auch viel Freude gemacht, Deine vielen, kreativen Sachen zu fotografieren. Wir hätten ja noch locker das Doppelte an Fotos zeigen können :) ..... Aber vielleicht können wir ja einige zum Kommen inspirieren.

      Löschen
  2. Wußte garnicht, dass Ingrid so kreativ ist. Alles ganz süß gemacht, liebe Ingrid und Kompliment auch an die Fotografin aus Leidenschaft, wiedermal sehr schön alles festgehalten.
    LG
    Die Nachbarin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, dann wurde es ja höchste Zeit für die Vorstellung! Danke :)

      Löschen
  3. Ingrid macht tolle Sachen und ist sehr vielseitig unterwegs!
    Das Bild der Fotografin mit Körpereinsatz: köstlich!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da wird sie sich freuen, die Ingrid. Und die Fotografin freut sich auch :)

      Löschen