Samstag, 12. April 2014

*HAPPY BIRTHDAY*


  Meine Lieblingsstadt hielt wieder mal sämtliche Türen für mich auf


 Bei schönstem Wetter konnten wir im Freien essen -
 herrlich!


 Zwei meiner drei Männer hatte ich dabei -
der dritte bekam leider nicht frei.....


 Für Dich Franz'l sind die Bilder :)
 
  
Vitaminreiche Marktstände am grünen Markt


 Freundliche Stand'lbesitzer vor der Martinskirche


 Das Bamberger Gemüseweibla - die Humsera - hat alles im Blick
 

Toller Flitzer!
Hier sind sogar die Kinderwägen anders 


 MÜLLER 7 - einer meiner Lieblingsläden mit Cafè.
Hier kann man ganz entspannt bei einem Milchkaffee im Außenbereich das Markttreiben beobachten.


 Beim MÜLLER 7 gibt's auch ein wunderschönes Cafè/Bar-Eckchen im Innenbereich


 Mein Bamberg - immer einen Ausflug wert!

Sehr schön war's wieder - Balsam für die Seele :)


Kommentare:

  1. Oh , war das vielleicht dein Geburtstagsausflug ? Wenn ja , dann allerherzlichste Glückwünsche von mir !
    Von Bamberg hab ich schon viele schwärmen gehört , vielleicht schaff ich es auch einmal dorthin !
    Liebe Grüße , Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, das war er - Danke :) Und....Bamberg ist auf jeden Fall eine Reise wert!

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    da freue ich mich wieder über die schönen Bilder ! Das sieht nach einem schönen Geburtstag aus." Herzlichen Glückwunsch"
    Auch ein "Danke" - an den IT- Spezialisten...
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Daniela! :) Das andere Danke gebe ich weiter.....allerdings haben wir noch keine endgültige Lösung.

      Löschen
  3. Alles Gute zum Geburtstag, liebe Hanna! Möge jeder Tag ein neuer Geburtstag sein!
    Und Bamberg steht jetzt definitiv auf meiner Besuchs liste.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Miz Threefivesix :) Ich glaub's nicht! Du warst immer noch nicht in meiner Seelenstadt? Jetzt aber husch husch ;)

      Löschen
  4. Ich war schon öfter mal in Bamberg. Aber es ist doch immer wieder interessant, wie andere die Orte aus ihrem Blickwinkel sehen. Und der Kinderwagen ist ja ein toller Flitzer. Wesentlich witziger als die modernen, einheitlichen Kinderwagen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, Dir gefällt dieser Blickwinkel. In Bamberg könnte man ja eh unzählige Fotos machen. Diese wunderbare Stadt gibt so viel her..... :)

      Löschen