Montag, 20. Januar 2014

*LET'S BAKE*

*FRUIT FRANGIPANE TARTE*

Der erste Kuchen aus meinem neuen Backbuch.
Genau das Richtige für den family-Sonntag!


Frische Früchte gebettet auf eleganter Mandelcreme. 
Bekleckert mit einer leichten - ja, die gibt's -, gezuckerten Créme fraiche-Soße.
 Sehr fein!



Frische Ananas, Äpfel & Blaubeeren in Reih' und Glied!
Wer die Tarte nachbacken will, findet HIER das Rezept. Achtung: Die große Form 10 Minuten länger im Ofen lassen. Glasiert habe ich mit meinem Quittengelee.



Ein tolles Buch - macht große Lust auf's Nachbacken!

*

Das nächste Rezept steht schon in den Startlöchern :)



Kommentare:

  1. Ich kann garnicht so viel essen wie ich backen möchte...vielleicht muss ich doch nochmal ein Café aufmachen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gute Idee, Ilse! Du hättest mit Sicherheit eine Menge Stammgäste :)

      Löschen
  2. Die schaut so richtig fein und saftig aus - bin so ein großer Fan von Ananas, da muss ich mir das unbedingt merken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die war gut saftig! Genau wie Deine Strudel :) DIE muß ich mir merken!

      Löschen
  3. der sieht so so toll aus, dass mir gleich ganz sommerlich zumute wird!

    AntwortenLöschen