Sonntag, 26. Januar 2014

*CAFÉ LUCAS ODER LORENZ*


Egal....Hauptsache Nürnberg! 
Das Geburtstagskind Ella hatte zum Frühstück geladen.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten landete auch ich im richtigen Cafè.


 Trendige Trennwände


Die ganz schnelle Lösung - cool!


Nett war's......im Cafè LORENZ


......an der Lorenzkirche


Und jetzt nur noch für's Protokoll:
In der Nacht von Freitag auf Samstag rieselte leise ein bischen Schnee. Am linken Türmle haben ein paar Flöckchen überlebt!

Gut - viel ist's nicht.....aber mehr ist halt leider noch nicht drin :)



Kommentare:

  1. Nach Nürnberg möchte ich unbedingt einmal ! So eine schöne Stadt !
    Hihihi bei uns hats schon. ---10 cm --- Schnee und es schneit noch immer ;)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mittlerweile liegt bei uns auch mehr Schnee. Heute Nacht hat es schön geschneit. Leider taut es momentan schon wieder :( Ja, Nürnberg ist wirklich sehenswert. Ist noch eine gemütliche Großstadt :)

      Löschen
  2. ich war nur ein mal in Nürnberg, und das sind schon Jaaaahre her.
    Café Lorenz sieht sehr einladend aus
    Die Trennwände - was für tolle Idee!
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und irgendwie muß man gar nicht mal sooo toll Häkeln können für diese Trennwand, oder!? :)

      Löschen
  3. Ich habe ja immer ein bisschen Angst vor zu viel Design, aber dieses Café hat eine schöne Atmosphäre. Vor allem die Bar ist traumhaft schön.
    Und - bei uns schneit's und stürmt's!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. FALLS Du mal nach Nürnberg kommen solltest, gehen wir an diese Bar einen trinken! Ich finde die nämlich auch super :)

      Löschen
  4. Vielleicht sollte ich statt nach München oder Regensburg mal endlich wieder nach Nürnberg fahren. Schon ewig her, dass ich dort war.
    Liebe Grüße
    Vera

    AntwortenLöschen