Freitag, 10. Januar 2014

*FRUITY*


Mein absolutes Lieblingsdessert momentan -
Fruchtpudding im Glas!

Man nehme:

1/2 l Mango/Passionsfrucht Smoothie - aus dem Kühlregal
2 EL Zucker
und den Saft einer Limette

Alles zum Kochen bringen und mit ca. 30 - 40 g angerührter Speisestärke binden. Sofort in Gläschen füllen. Fertig!

Probiert unbedingt auch mal den *APFELPUDDING* mit naturtrüben Apfelsaft. Der wird mit 1 TL Zimt gewürzt. Super-fein!

So schnell gezaubert - und absolut fettfrei :)


Unser Weihnachts-Apfelpudding mit Eis & Glühweinsirup 

Kommentare:

  1. Du bist gemein! Ich muss unbedingt ein paar Tage bremsen, und das sieht ja soo einfach - und köstlich - aus! Aber ist ja eigentlich nur Obst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau Ilse - nur Obst! :) Und das Eis und den Sirup lässt Du einfach weg. Schmeckt eh besser.....

      Löschen
  2. Hanne, das ist wieder mal was zum sofort Nachmachen!! Ideal für Leute wie mich: einfach und lecker! Danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ticken wir gleich, Ellen! Schön ausschauen muss es, schnell zuzubereiten und lecker schmecken :)

      Löschen
  3. das ist doch wie mit den Avocados
    grüne gesunde kalorien
    nur obst
    nur null punkte
    und in zwei eßl zuckker ist nischt drin
    jedenfalls kein fett soviel steht fest
    und irgendwas müssen frauen doch am tag essen
    auch beim kürzer treten
    und verdammt lekka siehts aus
    toll auch die bezaubernden gläser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut erkannt, Ute! Und diesmal sind es gelbe Kalorien - auch schnell abgebaut :) Die Gläschen sind von WECK.....

      Löschen
  4. Danke für die tollen Nachtisch-Ideen! Werde sie die Tage ausprobieren.

    Lieben Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne! Und Du sagst mir dann, wie's geschmeckt hat, ja!? :)

      Löschen
  5. Sieht toll aus - Wie "Sonne im Glas"- mehr davon.....
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen