Montag, 6. August 2012

*STADT*LAND*FLUSS*

Am Wochenende besuchte ich wieder einmal meine Lieblingsstadt!



 Wo war ich?

Mangels Zeit gibt's heute nur zwei Bildchen. Der bezaubernde Rest folgt die Tage :)

Kommentare:

  1. Du warst in BAMBERG!!!!!! Wie schon einmal gesagt und ich sag es immer wieder, es ist meine LIEBLINGSSTADT! Sollte ich je von München wegziehen, dann nur nach Bamberg:-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau!!! Dort zu leben könnte ich mir auch sehr gut vorstellen - DIE COUSINE übrigens auch :)

      Löschen
  2. Ich kann mich dem nur anschließen, eine wirklich schöne Stadt! Sicher hattest du Spaß dort. Ich war schon soo lange nicht mehr dort - es wäre wirklich schön mal wieder hinzukommen.

    Liebe Grüsse
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Margit. Es war Genuß pur. Wie ein kleiner Urlaub :)

      Löschen
  3. Toll - und wann kommen die andern Bilder?
    Bin schon sooo gespannt. Bamberg ist ja so schön.
    Dein Blog ist übrigens überhaupt prima, bitte mach noch lange weiter so. Klasse Mix aus Lifestyle, Food und Schönem - einfach beautiful eben! In Vorfreude, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sind schon drin! Danke für Dein schönes Kompliment Sandra :)und.....ich habe schon vor, noch lange weiterzumachen. Bei solchen Leserinnen! :)

      Löschen