Mittwoch, 15. August 2012

*BADETAG*



Dieses bezaubernde Naturbad in unserer Nähe ist nichts für Warmduscher ;)


Gefühlte 10 Grad hat das Wasser am Anfang.....


nach einigen Schwimmzügen ist es allerdings herrlich erfrischend und nur noch wunderbar!




Ein kleines, feines Bad - liebevoll angelegt mit Gräsern,  Wasserblumen und vielen Fröschen.
Alle noch ungeküßt ;)


Und dies ist mein Fahrradweg zum kühlen Naß. 
Radeln durch verschlafene Dörfchen....



vorbei an verträumten Bauerngärten.....


alten Scheunen....


und leuchtenden Sonnenblumenfeldern



Ein perfekter Sommertag!

Kommentare:

  1. Das ist aber schön! Da würde sogar ich schwimmen gehen! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Warm baden kann man in der badewanne! Wie schön dieser Ausflug ausschaut - ich war richtig dabei. Und danke für deine Wünsche für Luisa - schon weitergegeben.

    AntwortenLöschen
  3. Ja, wenn ich gewusst hätte, dass Du dich in meiner Gegend aufhältst, dann wäre ich doch glatt mitgekommen :-)))

    AntwortenLöschen
  4. Bin ja echt keine Nixe... aber deine Bilder und unsere Wetterprognose lassen sogar bei mir die Lust meine Kuhtränke für's Wochenende zu füllen aufkommen!!
    ♥-liche Grüsse und bbbbb

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Du Nixe,

    das macht aber echt Lust auf Baden. Wer braucht da schon das Great Barrier Reef!?!

    Gruß von einer -noch- traurigen Mutti

    AntwortenLöschen
  6. @Svenja
    Schade, die letzte Woche hätte es so gut geklappt....Dann wahrscheinlich erst nächstes Jahr, oder!? :)

    @Ilse
    Den Spruch muß ich mir merken :)

    @Gabi
    Das nächste mal.... :)

    @Brigitte
    Davon will ich dann aber ein Foto sehen :)

    @Mutti
    Kein Mensch braucht das! ;) Denk' an den HUGO - die paar Tränchen spülen wir schon weg! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war drin und werde gleich wieder reinsteigen ; ) Die Foto ist bereit... hast du eine E-Mail-Adresse?
      Lass es dir gut gehn!! Wünsche dir ein beautyfulles Wochenende♥
      bis bälder big bisous brigitte

      Löschen
    2. Na, da bin ich aber gespannt! Hier meine e-mail-Adresse hanne_beinhofer@web.de Und vielen Dank auch :)

      Löschen
  7. ein wunderbarer sommer in einer tollen umgebung, so schoen habt ihrs dort!

    AntwortenLöschen
  8. Stimmt, Karine - Franken ist ein wunderschönes Fleckchen Erde :)

    AntwortenLöschen
  9. Das läd einfach ein zum reinspringen und sich wohl fühlen. Ein sehr niedliches Bad!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kannst ja mal ausprobieren, wenn Du im Septemberg kommst....ICH werde weiterhin gaaaaaanz langsam Stufe für Stufe reinsteigen ;)

      Löschen
    2. ....meine natürlich SEPTEMBER :)

      Löschen