Montag, 20. August 2012

*ROSAROT*

Sommerfreuden


Latte macchiato & Schokokuchen - beides eisgekühlt!

 
Rosa Beauties


Das prickelt so schön in meine Mund ;)


Fresh!


Der Sommer geht weiter....Jipiiie :)


4 Kommentare:

  1. und grad schee is. Ich bin froh, dass der Sommer weiter geht:-)Die rosaroten Verlockungen sind prima, vor allem die variante "fresh":-) Na dann eine schöne Sommerwoche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wünsch' ich Dir auch Süße :) Ich melde mich mal bei Dir....

      Löschen
  2. Gott sei dank geht der Sommer noch etwas weiter. Denn jetzt kann man endlich auch abends mal draußen sitzen.Vor 3 Tagen hatten wir morgens sogar schon den ersten Nebel, der sich erst mittags gelichtet hat. Das kann dann doch noch etwas warten.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, wir hatten auch schon.....ich sag' mal "Sommernebel" ;)Das wollen wir jetzt noch nicht. Alles zu seiner Zeit! :)

      Löschen