Samstag, 17. September 2011

*ÜBERRASCHUNG*


Gestern brachte die Postbotin ein Paket von unseren zwei Jungs mit folgendem Inhalt...

*Herbststrauß & GUTE LAUNE DROPS*

Einfach mal DANKE sagen für die besten Eltern der Welt!!!!

.....stand auf der beigelegten Karte....

WOW! Das mußte gepostet werden - so etwas kriegt man ja nicht alle Tage, oder!? :)


***

Kommentare:

  1. Ganz große Klasse und auf jeden Fall den Post wert.
    Tolle Jungs und offensichtlich tolle Eltern:-) Ich freu mich für Dich/Euch.
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Und so freu'n sich gleich noch mehr, schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ja so simmer hald des musste einfach mal gesagt werden und ne überraschung wars ja auf jedenfall :-) scheena abend nu

    grüße franz und die kathiiiiiii :-)

    AntwortenLöschen
  4. @Persis
    Stimmt - cool! :)

    @Franz
    Ja, das war eine große Überraschung! Grüße zurück an Euch und noch einen schönen RESTURLAUB ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schöön :-) Da krieg ich ja gleich einen dicken Kloß im Hals und Pippi in den Augen. Freu mich für Euch Heartlsche :-)
    Ein Chef von mir hat mal gesagt: Tu' Gutes und rede darüber ! Also Jungs, nehmt Euch mal Euren kleinen Cousin zur Seite und erzählt ihm davon ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Danke Hanne, für deine Ermutigung auf meinem Blog!!! Weiß auch nicht, warum ich so viele schreibfaule leser habe (o; die müssten sich wohl n beispiel an dir nehmen (o;
    schöne woche!!

    AntwortenLöschen
  7. @Persis
    Bitte schön! Daß ein Kommentar schön und ermutigend ist, können vielleicht nur die Blogger gegenseitig nachvollziehen. Schade eigentlich. Eine KLEINE FREUDE gegenseitig machen wäre so einfach mit ein paar Worten.... Aber laß Dich nicht entmutigen - ich werde weiter schreiben und mache auch Werbung für Deinen blog :)

    AntwortenLöschen