Freitag, 2. September 2011

*SEPTEMBERBLÜTEN*




Einmal quer durch den Spätsommer-Garten gepflückt
und gemerkt....

Wir haben zu wenig Rosen!

Eine Lösung ist in Sicht....

Bestimmt bekomme ich durch dieses wunderschöne Buch einige Inspirationen.




Ein Überraschungs-Geschenk von meiner Mam :)

***

Ansonsten.....genießt dieses erste

SCHÖNE SEPTEMBER-WOCHENENDE


es soll nochmal heiß werden! :)


***

Kommentare:

  1. @Gung
    Freut mich, daß es Dir gefällt. Bis Sonntag... :)

    AntwortenLöschen
  2. @Penelope
    Jetzt habe ich Dich doch tatsächlich verwechselt! Gut, daß ich mal auf Deinen Namen geklickt habe :)
    Dabei habe ich festgestellt, daß Du auch Bloggerin bist. Werde mich die nächsten Tage mal bei Dir umschauen :)

    AntwortenLöschen
  3. So,süß!!! Die Gartenlady im Grünen....
    Ich glaube auf meinen Garten-Strohhut müssen auch mehr Rosen.....werde gleich mal im Fundus suchen.Danke für die Inspiration....manchmal braucht es eben einen zweiten Blick ;)

    Schönes Wochenende!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind genau meine Farben. Da macht die Farbenpracht des Herbstes dem Sommer mächtig Konkurrenz !
    Grüsse Heartlsche

    AntwortenLöschen
  5. @Erbsenprinzessin
    Den neu gestalteten Gartenhut will ich aber sehen! :)

    @Heartlsche
    Stimmt - sind schon sehr schöne und kräftige Spätsommerfarben. Mit dem nahenden Herbst will ich mich noch nicht anfreunden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Überraschungsgeschenk vom Mann....na das hört sich doch gut an:-) Schöne Idee und auch passend, Tee und Rosen:-)
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  7. @Gisela
    Ach Süße! Ein Überraschungsgeschenk von meiner MAM!!! Mr. Beautiful kommt eher weniger auf solche Gedanken ;)

    AntwortenLöschen
  8. Na da ist aber bei mir eine neue Brille fällig, lach! Da kannste mal sehen....ich habe es Deinem Mann auch zugetraut:-)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Hanne,
    wie wunderschön dein Herbststrauß wieder geworden ist. Immer eine Freude, deine Seite anzuklicken!
    Liebe Grüße
    imei

    AntwortenLöschen
  10. Muß ich eben aus dem Gartenhut einen Freitagsfrauen-Hut machen und zum Vorlesen tragen ;)
    Schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  11. @Kerstin
    Da bin ich morgen aber gespannt :)

    AntwortenLöschen