Montag, 26. September 2011

*TAUFRISCH*


Der Montag erwacht!

Impressionen auf dem Weg zum Briefkasten....









Für schöne Bilder muß ich mich halt manchmal über den Acker machen ;)



***

Kommentare:

  1. Mensch Hanne, bei so schönen Impressionen da macht man sich doch gern mal auf den Weg zum Briefkasten.
    Herbststimmung ist schon etwas tolles:-)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. @Gisela
    Genau! Jetzt muß ich nur noch schnell den Briefkasten nachreichen....Wünsch Dir eine wunderschöne Woche! :)Wann sehen wir uns mal wieder?

    AntwortenLöschen
  3. Ganz klasse Bilder. Diese vernebelten Morgenstunden sind auch einfach was herrliches. Herzliche Grüße und einen guten Start in die neue sonnige Woche dir!
    Persis

    AntwortenLöschen
  4. Für so schöne Bilder würd ich auch nicht auf die Schue achten ... vielen Dank für die schöne Stimmung.

    Liebe Grüße von der Trolljente

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Hanne,

    bei diesem Wetter kann ich nachvollziehen, dass der Herbst Deine "Jahreszeit" ist. Deine Bilder sind (wie immer) traumhaft schön....
    Mehr muss man gar nicht dazu sagen bzw. schreiben. Das will was heißen, wenn sogar ich mal schweige:)
    Liebe Grüße
    Margit

    AntwortenLöschen
  6. @Persis
    Danke. Dir auch -noch- eine gute Woche! :)

    @Trolljente
    Bitte schön! Ja, es gibt Momente, da sind Schuhe einfach nebensächlich ;)

    @Margit
    Wow - solche Worte von einem Profi! :)

    AntwortenLöschen
  7. ... das war aber nicht der direkte Weg zum Briefkasten :-)) Oder ???
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. @Lieselotte
    Na, sei doch nicht so kleinlich. Lediglich bei 2 Bildchen habe ich um die Ecke geschaut :)

    AntwortenLöschen