Montag, 12. September 2011

*ENTSPANNUNG PUR*


In der Nürnberger Flughafen-Buchhandlung habe ich sie gestern entdeckt....



*HAPPINEZ*

Das tolle Cover hatte sofort meine volle Aufmerksamkeit!



Und auch der Inhalt dieser zauberhaften Zeitschrift begeisterte mich. Liebevoll gestaltete Seiten, fröhliche Farben, kunstvolle Muster, super Fotos,



ansprechende Themen.....


tolle LINKS - hier z.B. erfahre ich, wie man einen außergewöhnlichen Garten im Fenster anlegt oder wie das COUCHSURFING funktioniert.


Reisetipps außerhalb der Touri-Szene!


Wunderschöne Herbstgerichte!

Und noch Vieles mehr....
* 
Insgesamt eine Zeitschrift, wie für mich gemacht!

Beim Lesen stellt sich augenblicklich Ruhe und wohlige Zufriedenheit ein.

Eine Nebenwirkung habe ich allerdings schon bemerkt....

Beim ISTANBUL-Bericht bekomme ich sofort Reisefieber! 

Aber dagegen könnte ich ja was unternehmen...... ;)

Mein Fazit: KAUFEN! :)

Ich werde mir auf jeden Fall ein Jahresabo bestellen - nicht zuletzt wegen der wunderschönen Mantra-Kette als Geschenk....

Om mani padme hum

***


6 Kommentare:

  1. sieht ja wirklich nach einer interessanten Zeitschrift aus. Ist die ganz neu im Handel?
    Jedenfalls danke für den Tipp!

    Schönen Abend!
    Gruß Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. diese Zeitschrift ist sehr schön und ich kann mir gut vorstellen, dass sie sofort Deine Aufmerksamkeit gewonnen hat. Farbenfrohe und ansprechende Covers. Echt schön:-)
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja wie für dich gemacht.Alles da, schöne Bilder, tolle Farben und ansprechende Kommentare.
    Was man so alles am Flughafen findet! Super Entdeckung.
    Bin dann mal weg :-))
    Liebe Grüße
    von der Nachbarin

    AntwortenLöschen
  4. @Kerstin
    Nein, ist schon die 7. oder 8. Ausgabe. Klick doch einfach mal auf ZEITSCHRIFT unterm 2. Foto. Dann kommst Du automatisch zur Seite von HAPPINEZ. Wenn in meinen Texten die Wörter ROT sind, ist das meist ein link :)

    @Gisela
    Die könnte Dir auch gefallen :)

    @Nachbarin
    Vielleicht entdeckst Du ja heute auch was Schönes :) Viel Spaß im Urlaub!

    AntwortenLöschen
  5. meine lieblingszeitschrift!!! die neue habe ich noch nicht, aber nix wie schnell zum einkaufen!

    wunderbar!!!
    liebe grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen
  6. @purpurrotes pünktchen
    Erstmal.....schön, daß Du zu mir gefunden hast :) Das wird bestimmt auch eine Lieblingszeitschrift von mir!

    AntwortenLöschen