Freitag, 8. April 2011

*BLÜTENRAUSCH*

Kurz und üppig ist sie.....die MAGNOLIEN-BLÜTEZEIT!



Ein alter Baum - verschwenderisch mit Blüten übersät.




Ich kann mich momentan gar nicht an ihnen sattsehen!

***

Die Woche ist schon wieder um......


ICH WÜNSCHE ALLEN EIN ERHOLSAMES, SCHÖNES WOCHENENDE MIT VIEL ZEIT ZUM GENIESSEN :)


***

Kommentare:

  1. Liebe Hanne, da liegen wir mit Dir voll und ganz auf einer Wellenlänge - man ist förmlich berauscht vom Anblick, man muss es in vollen Zügen genießen, da diese Naturschönheiten leider so schnell vergänglich sind. Aber man kann sich dann schon aufs nächste Jahr freuen.
    LG Heiner & Josi

    AntwortenLöschen
  2. @Heiner & Josi
    Vielleicht liegt ja gerade in der schnellen Vergänglichkeit der Zauber.... :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich genieße es immer wieder, deine Bilder anzusehen. Habe heute allerdings Regensburger Impressionen erwartet und neugierig deinen Blog geöffnet. Werde die Frühlinsimpressionen aus Afrika weiter verfolgen.

    AntwortenLöschen
  4. @Beate
    Das freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen. Die Regensburger Impressionen stehen schon für Dich bereit :) Im Gegenzug werde ich Euer Afrika-Abenteuer verfolgen!
    Alles Gute und einen reibungslosen Ablauf...

    AntwortenLöschen