Mittwoch, 13. April 2011

*AFRIKA ABENTEUER*

Beate - die Zahnärztin - und Henry - der Computerfachmann - machen mal wieder alternativen Urlaub in Kenia. Wenn sie  wieder abreisen, werden viele Hirten schmerzfrei sein. Und das Surfen im www ist dann auch bestimmt wieder auf dem neuesten Stand, oder Henry :)





Wer sie auf ihrem Abenteuer begleiten will, kann gerne HIER mitlesen. Heute ging die Reise los.


***


Kommentare:

  1. Liebe Hanne! Im Flugzeug gab es "The King's Speech" zu sehen, aber ich habe es mir für unseren Kinobesuch aufgehoben! Inzwischen sind wir auf der Farm angekommen. Wie letztes Jahr kam mit uns der Regen, aber Gäste, die Regen mitbringen, sind gesegnet. Immerhin herrschte hier seit Monaten Trockenheit und es gibt zahlreiche Buschfeuer. Heute scheint wieder die Sonne und wie finden uns langsam wieder ein: das erste Netzwerkkabel ist schon repariert. Viele liebe Grüße nach Franken! Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Beate, im Land-Kino Großhabersdorf läuft auch gerade "unser Film". Aber ich habe ihn auch verweigert :) Schön, daß Ihr gut angekommen seid. Und der mitgebrachte Regen ist doch perfekt würde ich sagen, oder!? Zumindest wenn jetzt wieder die Sonne scheint. Und gesegnet seid Ihr auch noch! Werde Eure Afrika-Tage weiterhin verfolgen. Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen