Freitag, 1. April 2011

*APRIKOSEN KIESEL*

Knackig, fruchtig, schokoladig! Genau in dieser Reihenfolge empfindet man dieses Geschmackserlebnis. Sehr feine Leckerei, die mit einer speziellen französischen Dragierung hergestellt wurde.




APRIKOSEN KIESEL


Im Beilagenzettel - die Suchtgefahr wurde glatt unterschlagen ;) - konnte ich nachlesen, daß die Früchte sorgsam einzeln geschnitten  und nach der eigentlichen Dragierung mit belgischer, zartschmelzender Schokolade umhüllt wurden. Danach werden bis zu 200 hauchdünne Schichten Zucker aufdragiert!





Diese Kostbarkeit betörte schon die Gaumen französischer Könige.

 Also genau das Richtige für mich :)  DANKE, Ella!


***


Und gut aufpassen heute! Nicht in den APRIL schicken lassen ;)

Ansonsten wünsche ich Euch



EIN SONNIGES WOCHENENDE!





***



Kommentare:

  1. ja, ich muss sagen das hört sich königlich gut an.... und dann Aprikose in der Mitte! Toll! Dir auch ein sonniges Wochenende....

    AntwortenLöschen
  2. @Persis
    Und es wird SONNIG werden, das Wochenende! Zumindest hier bei uns :)

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm, das hört sich köstlich an. Da hätte ich auch gerne ein, zwei davon genascht.
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  4. @Gisela
    Zu spät! Jetzt sind sie weg :)

    AntwortenLöschen