Montag, 14. März 2016

*SUPERBUNNY*


Bald wird er seine Nestchen mit den bunten Ostereiern wieder verstecken....




aber noch schläft er selig!

Ist er nicht süß? 

Colin the bunny :)


Kommentare:

  1. Gaaaanz goldig, Hanne! :D Von dem kleinen Mümmelmann möchte man auch gerne besucht werden!!! Ostereier brauche ich nicht mehr, aber 1x Ohrenkraulen im Vorbeihoppeln wäre mir ein kleines Osterfest.... ;))
    Deine Nürnbergaufnahmen waren wieder klasse. Bei Sonnenlicht laden die kleinen Gassen zum *slow-shopping* und dahinschlendern ein. Ich mag das auch sehr. Diese Woche bin ich auch wieder ein paar Tage bei meiner Mutter in Nürnberg und werde mich auch mal wieder in der Stadt umsehen....vielleicht mal wieder etwas Kunst gucken, falls es was Interessantes gibt....mal sehen!

    Sonnige Grüße liebe Hanne! beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, Nürnberg ist doch immer wieder schön. Und so gut, daß wir es so in unserer Nähe haben, ne!? Wenn du bei Sonnenlicht schlendern willst, solltest du Donnerstag oder Freitag einplanen. Da ist Frühlingswetter :)

      Viel Spaß beim Bummeln! Vielleicht hoppelt dir ja der eine oder andere Mümmelmann über die Füße :)

      Lieben Gruß *Hanne*

      Löschen
  2. Ja auch der O-Hase muss mit seinen Energien haushalten!
    Herzliche Grüsse
    brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Gibt ja Einiges zu tun für den Kleinen ;)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  3. Hab zwar kein eigenes Osterhäschen, aber jetzt freue ich mich gleich richtig auf Ostern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab' ja auch keines. Darum mußte ich diesen süßen Kleinen gleich in den Beautiful Days verewigen :)

      Schöne Ostern.....und gute Besserung!!!

      Löschen
  4. Wie süüüüüß !!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt! Mit süüüüß ist eigentlich alles gesagt ;)

      Löschen
  5. Also das Häuschen ist aber auch sowas von süß!!! Beides halt!!! Werd mir von deinem Häschen was abschauen und mal ein wenig des Tages mützeln gehen ;-))))))))

    AntwortenLöschen
  6. Stimmt, Elisabeth - Häuschen & Häschen :) Fand' ich auch. Ich würde das Häuschen glatt für einen Urlaub mieten! Und wahrscheinlich nicht mehr ausziehen wollen ;)

    AntwortenLöschen