Donnerstag, 10. März 2016

*STADTSPAZIERGANG*



Zur Zeit habe ich öfter in Nürnberg zu tun -
darum gibt's heute mal wieder ein paar (Handy)Fotos aus dieser wunderbaren Stadt

 


Knallblauer Himmel, strahlendes Fachwerk.....

 


und die Markt-Kisten prallvoll mit den schönsten Tulpen!




Coffee to go




Noch ist wenig los




Ein bischen abseits noch weniger....

 


Und hier hat sich der Winter noch nicht verabschiedet


  

Aber in den Schaufenstern gibt's schon Frühling in den schönsten Farben. 
Nice!

Ein Macaron, bitte. Das rosafarbene :)

 

Kommentare:

  1. Wie schön Du doch unser Nermberch ins Licht gerückt hast :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, mal etwas andere Blickwinkel und Eckchen :)

      Löschen
  2. Endlich komme ich dazu , dich zu besuchen!
    Nürnberg habe ich nur für eine Tagung besucht und nicht mehr als das Tagungshotel und den Bahnhof zu sehen bekommen. Schade, wenn ich deine Bilder so sehe. Vielen Dank für's Mitnehmen! Und auch für deinen Besuch und deine lieben Worte, sie haben mich sehr gefreut.
    Hab ein schönes Wochenende ... Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na, das war aber schade! Aber vielleicht planst du ja mal ein verlängertes Wochenende in Nürnberg ein....zu jeder Jahreszeit schön :)

      Löschen