Sonntag, 24. Januar 2016

*WINTERTAG*



Minustemperaturen, Sonne & Schnee




Wenn ich Zeit habe, MUSS ich da einrach raus!

 


Diese Woche habe ich wieder einmal einen Nachbarort aufgesucht




und nachgeschaut, ob noch alles so friedlich.....




 verträumt....




 und verschlafen ist wie immer.




 Es ist zum Glück noch immer so :)




Sehr beruhigend!
 



Zu guter letzt haben mich noch meine Nachbarn auf dem Traktor überholt. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters fahren sie noch munter in der Gegend herum!




Auch irgendwie beruhigend!


 

Kommentare:

  1. Bei euch nicht rasend viel Schnee gell?! Schön ist die winterliche Stimmung auf deinen Fotos trotzdem, besonders wenn der Schnee noch weiß ist und nicht so matschig wie bei uns heute mit Tauwetter...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Elisabeth, viel Schnee hatten wir nicht. Aber wunderschön war's trotzdem :) Seit heute ist wieder alles komplett weg......

      Löschen
  2. Danke für die Beständigkeit der Welt dort,diese Orte und Lebenswelten brauchen wir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch, Ute! Balsam für die Seele :)

      Löschen
  3. Bei solchem Wetter ist Bauer*in mit dem Traktor sicher unterwegs!
    Sehr stimmungsvoll!
    Starte gut in die neue Woche
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, Brigitte. Die perfekten Winterreifen ;)

      Leider wieder mit Halsschmerzen in die neue Woche gestartet....Grrrrrrhhhh So langsam reicht's!

      Löschen
  4. So angenehm ruhig und entspannt. Ich sitze im Büro, ein langweiliger Termin beginnt in 10 Minuten bei dem ich nur körperlich anwesend sein muss und ich beschliese, dass ich dies für mich keine vertane Zeit sein wird. Für was hat man die Phantasie.
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau! Du träumst Dich in ein *WINTER-WUNDER-LAND*. Viel Spaß dabei :)

      Löschen
  5. Bei uns ist (hoffentlich bleibt das so) die Welt noch in Ordnung!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hoffentlich! Ich geh' immer wieder mal nachschauen :)

      Löschen
  6. Schon beneidenswert die beiden!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zeigt doch wieder.....Alles oder Vieles ist möglich :)

      Löschen