Sonntag, 21. Juni 2015

*MITTSOMMERNACHTSTRAUM*


Eine Schüssel rosa Glück!
Hier kuscheln die üppigen Pfingstrosen mit den zarten New Dawn Rosen, der wilden Rose und den nach Nelke, Vanille & Zimt duftenden Mini-Nelken in seliger Harmonie.


Keine Schwierigkeit bei dieser Pracht :)



Die wahren Prinzessinnen sind aber meine Pfingst-Beauties -
 ein Traum! Das sind die letzten für diesen Sommer. 

Sie haben wieder alles gegeben..... 
und brav bis zum Sommeranfang ausgehalten!


Kommentare:

  1. Ist das ein schöner Teller! Da schmeiß ich doch jede Torte weg!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kalorienfreundlicher wär's schon......aber Deine Doddn sinn scho a was Feins :)

      Löschen
  2. Doddn - ein tolles Wort. Fränkisch rocks!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein wunderschönes Blumenbild.
    Du bist eine Künstlerin und lässt durch deinen Blick und deine Fotos
    erkennen, wie schön die Welt ist.
    Das tut so richtig gut!!
    Herzlichst Imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, vielen Dank Ingridle :) Da freue ich mich, wenn meine Bilder so gut ankommen. Aber mit so viel ROSA kann ja gar nichts schiefgehen..... ;)

      Löschen
  4. Wunderschön, deine Fotos! Und genau, von rosa kann ich auch nie genug haben. Wie der Spruch und ein ähnlicher, der in etwa empfiehlt aufzstehen und das Krönchen zu richten, falls mal ein Stoplerer passierte ;-) EIn bisschen Rosen ist noch bei uns, die Späten, das freut sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *ROSA* ist und bleibt einfach eine Mädelsfarbe - egal wie alt die Mädels sind! Ob mit oder ohne Krone ;)

      Löschen