Donnerstag, 1. Januar 2015

*A FUNNY EVENING*


An Silvester muß es glitzern, funkeln & prickeln....


die Getränke müssen stimmen.....


das Essen muß schmecken.....


und alle müssen Spaß haben!

Unsere Trefferquote war gestern sehr hoch. Wir hatten Spaß ohne Ende und ich habe das alte Jahr lachend verabschiedet und das neue mit Lachtränen begrüßt -
besser geht's nicht!

Vielen Dank, liebe Margit, lieber Peter für Eure lustigen Ideen, das feine Dessert und die Fotos!

*

Die super Fotos stammen diesmal von Margit. HIER gibt's noch mehr von ihr.

*

PS: Sollte ich mir doch mal einen Schnurrbart wachsen lassen? Ich finde ihn nämlich seeehr fotogen, oder!? ;)


Kommentare:

  1. Ein Schnurrbart - ganz ohne Notfall - ist eine feine Sache. Super-Party!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mit dem Notfall verstehe ich jetzt nicht.....aber egal: die Feier war toll, stimmt :)

      Löschen
  2. Jaaaa, liebe Hanne, es war wirklich ein sehr schöner, kurzweiliger Abend. Im Nu war es
    12 Uhr und wir begrüßten Walzer tanzend das "Neue Jahr". Super..... beschwingt und
    lachend hinübergleiten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen Margit, das schwingt das ganze Jahr mit :)

      Löschen
  3. Ein Schnurrbart? Könnte dann vielleicht passieren, dass man Dich für die Schwester von Conchita hält und mit "Hanna Wurst" anredet... :-) :-) :-)
    Liebe Grüße und nur das Beste für das Neue Jahr an Euch alle
    Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gut, dann überlege ich mir das nochmal ;) Danke für die guten Wünsche! Euch natürlich auch nur das Beste!

      Löschen
  4. Hallo Hanne,
    wollte dir gerne einen netten Gruß dalassen und finde, dass es mal echt an der Zeit ist einen getränkten Gugelhupf auf die Liste der Gaumenfreuden dieses Jahr zu setzen! ;)) Habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und dank deines Posts bin ich wieder drauf gekommen!
    Danke für den leckeren AUGENSCHMAUS mit Früchten & dir ein gutes Neues!
    beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich immer besonders, wenn ich durch meine Fotos zum Nachmachen inspiriere! Danke für Deinen netten Kommentar, Beate....und - gutes Gelingen :)

      Löschen