Mittwoch, 31. Dezember 2014

*A LUCKY YEAR*


*JANUAR*

Wie konnte es auch anders werden mit diesen Glückskuchen?



*FEBRUAR*

The same procedure as every year....Mr. Beautiful's große Geburtstags-Feier



*MÄRZ*

Hüttenfeeling auf der Terrasse - der März warm wie nie



*APRIL*

Fast schon eine liebe Gewohnheit....mein Geburtstag in Bamberg



*MAI*

SÜSS geht immer - auch im Mai 



*JUNI*

Hochsommerwetter bei unserem traditionellem Pfingsfest



*JULI*

Viele Besuche im zauberhaften Cadolzburger Burg-Gärtla



*AUGUST*

Die wenigen sonnigen Tage gut ausgenutzt - wie hier bei der Rattengöttin im Erlanger Botanischen Garten



*SEPTEMBER*

Eindeutiges Highlight - AMSTERDAM!!!



*OKTOBER*

Unsere Apfelbäume haben reich getragen - ein Glück für uns



*NOVEMBER*

Geprägt von der Vorfreude auf die Adventszeit



*DEZEMBER*

Der glitzrigste Monat.....dieses mal wurde viel ausgegangen & gefeiert

*
Daß nicht alles LUCKY war und sein kann, ist ja klar. Vom Weltgeschehen ganz zu schweigen. Aber hier soll es nach wie vor um die schönen Dinge des Lebens gehen.....

Und heute, am letzten Tag dieses glücklichen Jahres, wird auch noch einmal gefeiert. Zu viert. Klein, aber fein. Bei uns im Wintergarten. Wir werden es uns schmecken lassen und um Mitternacht auf ein - hoffentlich wieder - glückliches Jahr anstoßen!

Ich wünsche Euch, meinen lieben Lesern, einen guten Rutsch in's neue Jahr....

*GLÜCK & GESUNDHEIT*

wie immer :)

Kommentare:

  1. Hübsche Idee, dein Rückblick - da kriege ich gleich Lust, auf mein Jahr zurückzuschauen. Ein schönes Jahr war's mit dir, und ich wünsche dir dass auch 2015 so bleibt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann mach es, Ilse! Ich würde mich freuen :) Vielen Dank auch für Deine schönen Kommentare immer. Und.....unser 2015 wird wieder toll werden. Da bin ich mir sicher :)

      Löschen
  2. Wunderschön dein Rückblick!
    Mein Lieblingsfoto - Radfahrer im Schnee -
    Es strahlt viel Ruhe und Frieden aus. Wohltuend für die Seele.
    Immer wieder DANKE für deine tollen Fotos und Berichte!
    Deine Imei

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Ingrid! Siehst Du, so kann sich jeder sein Lieblings-Bild raussuchen :)

      Löschen