Donnerstag, 20. Februar 2014

*GUT BEHÜTET*

Foto CORRESPONDANCES

Kappenabend beim Mädels-Abend heute....

und ich hab' noch nix!


Bin dankbar für jeden Vorschlag :)


Kommentare:

  1. Auf die Schnelle, wenn man nichts hat: schönes Geschenkpapier so falten, wie die "Hüte" die früher die Maler aufgesetzt haben.(Hoffentlich ist das verständlich).
    Viel Spass beim Kappenabend
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Die grünen Stiefel (vom Foto mit dem rotem Mantel) zu einem sexy schwarzen Outfit (Leggings, Mini , Shorts z. B.), passende Schleife aus Geschenkband oder Tuch in Grüntönen ins Haar binden oder auf einem Haar-Reif befestigen, etwas Geklimper (Modeschmuck), kräftiges Make-up, fertig!
    Andere Farb-Kombis: rot - schwarz; schwarz - neonfarben; grün oder schwarz - blau ... geht immer!
    So vielleicht:
    http://www.palast-der-spiele.de/bilder/produkte/gross/Minihut-Miniaturzylinder-Mini-Hut-Selina-hellblau.jpg

    Lustigen Mädels-Abend wünscht
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. Danke an Euch für die Vorschläge! Ich werde es abspeichern.....denn gestern war mir nach....russischer (Kunst)pelzmütze mit Riesenblüte. Aber die GRÜNEN Stiefel hatte ich dazu an ;)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hanne,
    brauchte wieder mal eine Aufheiterung und habe mir deshalb deine "Heidi, Heidi.." Django 3000
    reingezogen!!!!
    Liebe Grüße dei imeila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das scheint Dein Glücks-Song zu sein, oder!? Schee :)

      Löschen