Samstag, 9. November 2013

*WOCHENENDPLAN*


Ausschlafen!


Lesen!

 Tee trinken, einen Quittenkuchen backen, ein wenig Herbstwind um die Nase wehen lassen, der Wärmflasche ein Mäntelchen häkeln und viel relaxen.

Übrigens.....ICH lese momentan DIE MONDSCHWIMMERIN von Brunonia Barry......
und Ihr so?


***

PS: Unsere Mausi macht solche Sachen auch ganz ausgiebig unter der Woche! :)



Kommentare:

  1. :-) Das sind ja schöne Aussichten! Ein gemütliches Wochenende wünsch ich!
    Auf wenigstens etwas Sonne hoffend und mit liebem Gruß,
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt - die Aussichten sind gut.....und das herbstliche Wetter paßt auch sehr gut dazu. Dir auch noch einen schönen Sonntag :)

      Löschen
  2. ich wünschte mir, dass auch so eine Mausi bei mir mitlesen würde ;0)
    Gerade "ausgelesen" habe ich: Wann wird es endlich wieder so, wie es nie war. Roman von Joachim Meyerhoff
    Ein tolles Buch. Da hat es das nächste Buch immer schwer...
    Der Kalenderspruch heute war " Der Weg zur Seele führt immer an einer Kanne Tee vorbei"
    Viele Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Titel von Deinem ausgelesenem Buch klingt schon spannend! Und wenn es noch so gut war - umso besser. Aber immer "schlimm" für die Nachfolger - das Gefühl kenne ich. Dein Kalenderspruch ist herzerwärmend für Teetrinker/innen - den muß ich mir unbedingt merken :) Lieben Gruß

      Löschen
  3. .....ich lese gerade von beth hoffmann - die frauen von savannah, kann ich nur empfehlen, ein buch dass es bei mir bis an den frühstückstisch geschafft hat und das passiert nur den allerbesten......liebe grüße claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heute gibts mal einen link als Antwort.....Schau mal hier http://hannas-blog.blogspot.de/2011/11/finito.html Mir hat es auch total gut gefallen :) Lieben Gruß

      Löschen
  4. So ungefähr sieht mein Wochenende auch aus - außer häkeln - so weit bin ich noch nicht...zu faul. Lesen tu ich gerade "Love in a cold climate" von Nancy Mitford - ich liebe diese ironischen Schmöker aus dem englischen Adel.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beneidenswert! Also....wenn man zur Unterhaltung englische Bücher lesen kann. Vielleicht sollte ich doch mal ein Jahr nach England....? ;)

      Löschen
  5. dein kätzchen ist bestimmt schon weiter mit dem buch als du , oder?
    süße fotos!
    ich wünsche dir noch schönen sonntag
    liege grüße
    regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na klar ist sie weiter! Hat ja auch mehr Zeit als ich ;) Lieben Gruß

      Löschen
  6. So ein feines Katzenleben ! :) ich lese gerade "die unwahrscheinliche Pilgerreise des Harold Fry" - auch sehr empfehlenswert :)
    Liebe Grüße Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursula - ich schreib mir Deinen Buchtipp - wie die anderen auch - auf :) Lieben Gruß

      Löschen