Dienstag, 19. November 2013

*WEISSHEITEN*



Weiß & frisch steht es nun im neuen Look da -
mein Sideboard!

Letztes Jahr bekam ich es über einen lieben Freund geschenkt. Da war es allerdings noch braun und etwas langweilig. Dank ANNIE SLOAN'S genialer Kalk-Farbe erlebt es jetzt seinen zweiten Frühling.


Shabby Schublädchen

Bei dieser Farbe ist kein Grundieren, Abschleifen o.ä. erforderlich. 
Streichen, Wachsen und auf shabby schmirgeln.
 


Kinderleicht!

*** 

Weil mich jetzt schon einige gefragt haben......
ich habe meine Farbe HIER bestellt. 

Kommentare:

  1. Du bist so geschickt! sieht toll aus - Eins A shabby chic!

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke Ilse :) Die Lichterkette gab's mal bei IMPRESSIONEN. Leider jetzt nicht mehr, aber die haben immer wieder ausgefallene. Mußt einfach mal schauen.

      Löschen
  3. Mir gefällt so gut, dass die kleinen Schubladen so schön schief sind.
    Sieht ganz toll aus!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte es eigentlich erst nicht mit den schiefen Schublädchen fotografieren, aber die machen es erst richtig charmant, gell!? Die werden jetzt nicht mehr repariert :)

      Löschen
  4. Vielen Dank für das Anschauungs-Material! Die Kommode sieht klasse aus. Habe mir die Videos auf YouTube angeschaut. Die Farbe hält ja sogar auf Beschlägen und Griffen.... Also steht der "Renovierung" meines Küchenbüffets nichts mehr im Wege....d.h. Farbe muss noch her....

    Lieben Gruß

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, daß es Dir gefällt und Dich zur Umgestaltung Deines süßen Büffets angeregt hat :) Du wirst genauso begeistert sein!

      Löschen
    2. liebe hanne,wo gibt es diese farbe zu kaufen?ich hätte eine bank zu streichen! grüße claudia

      Löschen
    3. Ich hab' das im post oben noch verlinkt. Einfach das farbige HIER anklicken :)

      Löschen
  5. Wer wohnt da? Alice im Wunderland ?? :-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa :) Kannst ja mal auf ein Tässchen Tee ins Wonderland kommen!

      Löschen
  6. Sieht klasse aus, gut gemacht! Weiss und shabby ist einfach schön. Ich liebe es auch alte Sachen anzustreichen. Allerdings kannte ich diese Farbe noch nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau Dir mal die Farben an, Gisi, die sind wunderbar! :)

      Löschen
  7. Wie schön du wieder alles gemacht hast!!!!!!!!!!!!
    Liebe Grüße Imei

    AntwortenLöschen