Dienstag, 21. Mai 2013

*PFINGSTFESTSCHNIPSEL*



Ein Korb voll duftigem Grün-Weiß.....


verteilt auf fünfzehn Gläser und Schüsselchen 

 
Katha, die *CUP-CAKE-QUEEN* hat wieder gezaubert -
unverschämt lecker! 


Blumiges Raucherplätzchen
Ja, auch die Raucher werden bei uns mit besonderen Aschenbechern verwöhnt :)
Vor vielen Jahren habe ich diesen mal in einem kleinen Hotel am Lago di Garda "gekauft" 


Mein erster selbstgebrauter Rhabarbersirup - super-gut!


 Rhabarber & Maiglöckchen waren überhaupt DAS Thema.....
Beates feiner Rhabarber-Streusel-Kuchen


Milchmädchen machts möglich - thailändischer Eistee.....
der Hit in der Asia-Ecke :)


 Tja, und auf einer Fischer-Kärwa gibt's natürlich auch Fisch!


Und dies ist ein besonderes Mitbringsel.... ein Rosé aus der Schweiz, gekeltert auf einem kleinen, schweizer Bauernhof. Da freue ich mich schon drauf!


Auch wenn uns der Wind teilweise fast weggeblasen hat und die Temperaturen sehr in den Keller gingen, war es doch wieder ein schönes Fest!


 

Kommentare:

  1. Sieht wundervoll aus! Und.... Natoll jetzt hab ich wahnsinnig Hunger... Und viel zu viele Ideen *grrr*
    <3 Grueße
    TraumTheater

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Gegen Deinen Hunger kann ich jetzt leider gar nichts machen....

      Löschen