Samstag, 18. Mai 2013

*MAIENDUFT & FEIERLUST*



Verschwenderisch werden an unserem Pfingsfest die Maiglöckchen zwischen Tellern, Tassen, Gläsern und Kuchenplatten duften.

Auch wenn Bert Brecht schon bedauerte

Pfingsten sind die Geschenke am geringsten,
während Ostern, Geburtstag und Weihnachten was einbrachten.

freue ich mich drauf :)

Habt schöne Pfingst-Feiertage!




Kommentare:

  1. Liebe Hanne, oh, das klingt nach feiern ...
    Wieder Eure Kärwa ??? Prima, dann gibt's ja schöne Bilder für uns :-)) Hoffentlich spielt das Wetter mit. Die Pfingstrosen haben es ja heuer nicht mehr ganz geschafft, war einfach zu kalt, dafür halt Maiglöckchen, die sind doch genauso schön. Ich wünsche Dir in jedem Fall ein tolles Pfingstfest und freue mich schon, bald wieder von Dir zu lesen. Lass es Dir gutgehen!
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid für Deine schönen Zeilen :) Bei uns schlafen die rosa Pfingsrosen auch noch. Ich wünsch Dir schöne Tage!

      Löschen
    2. PS: Ja - es ist wieder Kärwa :)Drück bitte die Daumen für trockenes Wetter!

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    Pfingsten ist schön, auch die Maiglöckchen, aber noch schööööner finde ich Dein Notizbüchlein :-)).
    Grüße übern Zaun!

    AntwortenLöschen