Montag, 6. Mai 2013

*BLÜTENZAUBER*



Ein Blütentraum in rosa & weiß.....


ist momentan der alte Magnolienbaum im Bauhof-Garten


Leider nicht mehr lange, dann ist der Zauber wieder vorbei.....


Und, hat jemand die Blüten erkannt?

Genau! Aus diesem Garten waren meine LOVELY MAGNOLIEN :)



Danke nochmal, lieber Norbert, für die Schnitt-Erlaubnis in Eurem Verlags-Garten!
 

Kommentare:

  1. Tolle Aufnahmen!!
    Schade, dass manches Schöne so schnell vorbei geht.
    Durch deine Fotos kann man es sich immer wieder ins Gedächtnis rufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön! Vielleicht sind manche Sachen gerade deshalb so schön und wertvoll, WEIL sie so schnell vorbei gehen.... :)

      Löschen
  2. Liebe Vera,
    für gute Musik ist gesorgt! **gg** Das ist doch ganz wichtig :-))
    Der Magnolienbaum blüht traumhaft. Meine ist leider schon verblüht, dafür kommt jetzt der Flieder.
    Den mag ich auch sehr!
    Hab einen schönen Abend
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie hast Du da was vertauscht, Andrea....Ich bin die Hanne und nicht die Vera. Und unser Flieder ist auch schon in den Startlöchern :)

      Löschen
  3. Ich liebe Magnolien! Ganz tolle Bilder hast du da gemacht :) LG Lara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara! DANKESCHÖN - freut mich, daß Du auf meine Seite gefunden hast :)

      Löschen
  4. Der Baum ist wirklich traumhaft ... ich glaube, er war traumhaft, denn die meisten Magnolienbäume haben schon ihre wunderschönen Blüten abgeworfen. Da ist es gut, dass Du noch rechtzeitig ein Foto geschossen hast, Schwesterlein ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also vor 2 Tagen war er noch wunderschön. Werde nachher mal überprüfen, wieviele Blüten er heute noch trägt :)

      Löschen