Freitag, 10. Mai 2013

*MAITANZ*


 Anmutiges Posieren für die Fotografin


1 x bitte die Treppe runterschweben.....


uuuund drehen, drehen, drehen!


Sehr schön! 

Diese zauberhaften Fotos hat mir Margit Hofmann - eine meiner Freundinnen und beste Nachbarin  - zur Verfügung gestellt.

Wer sich einmal in einem ganz anderen Licht und wunderschön fotografiert haben möchte, kann sich gerne mit ihr in Verbindung setzen. 

Ich werde das demnächst auch auf jeden Fall tun - versprochen, Margit :)

hofmann-margit@web.de




Kommentare:

  1. Wow, einfach wunderschön! Diese Fotografin ist wirklich sehr gut! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die Kontraste :-) verstärkt die Botschaft. Die mittleren zwei Bilder gefallen mir besonders...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin mir nicht sicher, wie ich im Tutu rüberkommen würde..

    AntwortenLöschen
  4. @Svenja
    MAMA ist einfach die Beste, ne!? :)

    @Elisabeth
    Dabei wäre doch das letzte Fotos Deines - ruhig liegen und Beine hoch ;) Nichts für ungut :)

    @Ilse
    Bei Margit gut, da bin ich mir sicher! :)

    AntwortenLöschen