Montag, 24. September 2012

*WOLKE NUMMER 7*


Foto via facebook AMAZING THINGS IN THE WORLD 
 Berndnaud Smilde hat experimentiert


 Ein super-schönes Foto, oder!?

Nehmt es mit in diese erste Herbstwoche und freut Euch dran :)


Kommentare:

  1. Da kann man nur sagen: schlicht und schön!
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr märchenhaftes Bild. Wirkt auf mich wie eine Bühne, der Moment kurz bevor die Schauspieler die Szenerie betreten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Märchen von der leuchtenden Wolke :) Ich las mal vor Jahren einen Roman, da zogen kleine Wölkchen durch das Turmzimmer, wenn die Fenster geöffnet waren. Das war damals eine zauberhafte Vorstellung. Leider weiß ich den Titel des Buches nicht mehr....aber dieses Foto hat mich daran erinnert :)

      Löschen