Freitag, 7. September 2012

*MARKTTAG*


Wasserhyazinthe & softiges Wildleder

Darf ich vorstellen....meine neue Korbtasche! 
Seit Wochen halte ich Ausschau und gestern habe ich  zufällig eine beim Eisschlecken mit dem Sohnemann in Nürnberg entdeckt und sofort gekauft. Gefüllt habe ich sie heute mit den zauberhaften Bauerngartenblumen vom Obst- und Gemüsestand Meier.


Seit vielen Jahren kann man jeden Freitag Vormittag in Cadolzburg das schönste Obst & Gemüse, Kräuter und Blumen von der Familie Meier kaufen.


Da sorgt er sich, der nette Herr Meier, daß das mit dem Handy nicht gut rüberkommt....Keine  Angst, das schaut sehr geschäftig aus :)


 Prachtvolle Sachen gibt es hier - und alles aus eigenem Anbau! - versichert Herr Meier.


Nächste Woche will er sich unbedingt mal die *BEAUTIFUL DAYS* anschauen. Die Adresse wird kurzerhand in's Buch geschrieben. Viel Spaß beim Stöbern!


Freitag & frische Blumen gehören für mich zusammen - heute war mir nach BUNT :)

 

SCHÖNES WOCHENENDE!

Kommentare:

  1. Ach liebe Hanne, ich LIEBE deinen Blog! So liebevoll und wundervoll geschrieben und fotografiert...und die Tasche finde ich als alter "Schuh und Taschen-Junkie" auch toll! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! Da freue ich mich natürlich ganz doll, wenn meine posts so ankommen :)

      Löschen
  2. schöne Tomaten hat der Herr Meier!
    die Tasche ist süß.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die könnt' er bei mir gekauft haben - die Tomaten ;)

      Löschen
  3. Könnte mit Herr Meier Blümchen gegen Auberginen eintauschen ; )
    Wünsche dir ein fideles Wochenende
    ♥-lich und bbbbbrigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir können ihn ja mal fragen, vielleicht macht er einen Abstecher zu Dir nach Frankreich :)

      Löschen