Donnerstag, 27. Dezember 2018

*SNOWCAPS*




Vor den Feiertagen habe ich es leider nicht mehr geschafft, Euch das versprochene Plätzchen-Rezept reinzustellen. Aber Schokokekse gehen doch auch noch nach Weihnachten, oder!? Wer jetzt - oder später - noch Lust zum Backen hat, bekommt nun das Rezept aus meinem NEW YORK CHRISTMAS-Buch für diese Snowcaps.






Die Backzeit würde ich das nächste mal aber auf 10 Minuten reduzieren, damit sie innen noch schön chewy bleiben! 






Bildschön & schokoladig!


Diese Kekse sind auch eine Möglichkeit, sich etwas winterliche Atmosphäre ins Haus zu holen :)




Kommentare:

  1. Da hast du völlig recht - und nach Weihnachten ist das backen wesentlich entspannter!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wir 2 backen ja sowieso das ganze Jahr über. Und zwischendurch sogar Plätzchen ;)

      Löschen
  2. 😊😊😊😊😊😍😍😍😍😍😉😉😉😉😉dieses Kochbuch scheint ja ein Knüller zu sein

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist ja so eine Art Koch-Backbuch wie ich es mag. Mit Geschichten und schönen Fotos. Ich hab's ja letztes Jahr mal vorgestellt und ein paar Fotos gezeigt. Diesmal hab ich mir nur die Rezeptangaben gemopst 😉

      Löschen