Mittwoch, 12. Dezember 2018

*IT'S A MAN'S WORLD*




......im Café LEBEMANN in Nürnberg






Naja, nicht ganz.....

Frauen fühlen sich in diesem kleinen Café mit viel Backstein, Holz & Leder auch sehr wohl! Ich habe es diese Woche zufällig mit meiner Freundin Anita getestet.






Für uns ist wahrscheinlich diese Türe eingebaut worden.....einmal dran gedrückt kann frau  - ganz Alice im Wunderland - das stille Örtchen besuchen ;)






Dennoch waren auffallend viele Männer anwesend und brauten sich ihren Kaffee mit den Kaffeebereitern aus Glastrichter und Kupferrohren begeistert selbst






Für uns gab's allerdings frischen Minztee und deftige O'batztn-Brote






Café LEBEMANN
 Köpfleinsberg 1
Nürnberg


 Für die LEBEFRAU :) 

 .....kommt definitiv auf meine Café-Favoritenliste!









Werbung - unbeauftragt & unbezahlt für das schnuckelige Café Lebemann



Kommentare:

  1. wo Du Dich so rumtreibst, na mal sehen, wo wir noch alles landen in diesem Leben mit Dir...klasse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du weißt doch......im Advent treibe ich mich wahnsinnig gerne rum ;)

      Löschen