Mittwoch, 19. Dezember 2018

*MAMMA MIA*




Seit einiger Zeit haben wir jetzt auch eine L'OSTERIA in Fürth.

Und das ist gut so!

 




Denn hier gibt es - unter anderem - die besten Pizzen. Beim diesjährigen Adventsessen mit meiner Freundin Ingrid  testete ich die VEGETARIANA. Und die war unglaublich fein. Gegrilltes Gemüse, frische Egerlinge, Mozzarella und würziger Rucola. PERFETTO!






Neben der schmackhaften, italienischen Küche mag ich außerdem dieses lässige  Ambiente. Die bezaubernde weihnachtliche Dekoration macht alles noch heimeliger  momentan.






Italienische Klänge, chilliger Jazz......auch die Musik macht den Aufenthalt sehr entspannend


 



Und über die Preise kann man auch nicht meckern


 



PIZZA E PASTA - bei mir das nächste mal wahrscheinlich wieder PIZZA ;)


 



Futtern wie bei einer italienischen Mamma könnt Ihr übrigens in vielen Städten. Einfach mal auf der Homepage nachschauen......


***


Werbung -  unbeauftragt & unbezahlt für gutes italienisches Essen und ein schönes Lokal :)



Kommentare:

  1. Die Osteria sieht gemütlich aus!
    Gerade denke ich an dich... habe in meinen Rezepten gekruschtelt und will zwischen den Jahren die Entenbrüste machen. Da hatten wir noch Mailwechsel dazu wegen einiger Details - drunter steht 9.11.2011
    We're getting odler my dear!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. November 2011! Lang ist's her, liebe Ellen. Dass du allerdings wieder ein Rezept von mir nachkochst, freut mich :)

      Löschen