Montag, 24. Dezember 2018

*MERRY & BRIGHT*




Bereit für die Festtage?

Wunderbar!






Dann bleibt schön fröhlich......






und strahlt mit den 1000 Lichtlein um die Wette :)



***FRÖHLICHE WEIHNACHTEN***



***



Foto 1:        poldiworld / Pinterest
Foto 2:         jkuehnel / Instagram
Foto 3:  mylittleparis / Instagram





Kommentare:

  1. Das ist ja Weihnachten AUS DEM BILDERBUCH klasse könnte ich nur von Dir kommen SPITZE FEHLT nichtmal der Weihnachtsmann,weil auf insta verteilst ja Du die grissinis😂🌟🎄😘

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja.....trübes & nasskaltes Wetter an den 🎄Tagen......da musste ich uns doch ein paar Bilderbuch-Fotos stibitzen und reinstellen 😉

      Löschen
  2. Later Rechtschreibfehler bei mir:konnte nur von dir kommen🌟

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besser Kommentare mit Fehlern, als gar keine 😘

      Löschen
    2. Da musste ich jetzt lachen und recht hast Du😘

      Löschen
    3. Ist doch wahr 😉Wir werden ja sowieso nicht gerade verwöhnt mit Kommentaren. Man sagt ja, die Kommentare wären die Seele eines Blogs. Wenn das so ist, haben wir eine ganz kleine ......

      Löschen
    4. KLEIN ABER FEIN und die Qualität unsere Seelen im Blog:ICH BITTE DICH und ich DANKE HERZLICH

      Löschen
  3. Schöne Tage Dir auch , die kleinen Holzhäuser von Deinem vorigen Post sind klasse,hast Du die selbst gemacht ? Fränkisch kochen mit Wildkräutern habe ich mir bestellt....schenk ich mir selbst...:) lb. Gruß Emma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Emma :) Die Holzhäuschen hat mir ein befreundeter Schreiner gemacht. Für einen Schreiner ist das ganz easy! Lasiert habe ich sie dann selbst.

      Viel Freude mit dem Kräuterbuch :)

      Löschen