Samstag, 1. September 2018

*BYE BYE AUGUST*

Frische Brise von der Ostsee - perfekt zum Tee!


.....und wahrscheinlich bye bye Sommer!


 



Was aber heuer aber nicht wirklich schlimm ist. Denn diesen Sommer hatten wir doch genügend heiße Zeiten, oder!? Aber für alle, die immer noch nicht genug haben....es kommen bestimmt noch einige HAPPY DAYS - mit viel Sonne!


Auf in den *SEPTEMBER* :)


 

Kommentare:

  1. ja genau! Wir sind sommersatt und hatten von Mai bis jetzt Badespaß nonstop - unglaublich!!! Klar kommen da noch wunderbare Sonnentage - es wird halt schwerfälliger morgens.... bist sich die Dunstwolken lüften und der Sonne weichen dauert es eben länger. Gestern Besuch deiner Freundinnen in meiner Stoff Scheune! Hab mich sehr gefreut!
    liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön, dass du dich gefreut hast 😊Ich musste sie einfach zu dir hinschicken 😎

      Löschen