Donnerstag, 13. September 2018

*SEPTEMBERLOVE*




Ach, September - wie bist Du schön :)






Jedes Jahr auf's Neue verliebe ich mich in Dich!







Wenn das Licht weicher wird.....


 



wenn man ohne zu Zerfließen in der Sonne sitzen kann.....


 



wenn das geliebte Frozen Yoghurt noch schmeckt.....


 




und wenn man tagsüber noch draußen Essen & Trinken kann 






Bleibt nur zu hoffen, daß der restliche September weiterhin so traumhaft wird - mit vielleicht etwas Regen......in der Nacht ;)







Die September-Schnappschüsse habe ich gestern - bis auf das erste Bild, das ist der Himmel über unseren Garten -  in meiner Geburtsstadt Erlangen gemacht.  Leider nur mit dem Handy, da ich die Kamera nicht dabei hatte. 


Macht aber nix, oder!? Die Stimmung kommt rüber.





Kommentare:

  1. Liebste Hanne, jetzt versuche ich es nach vier vergeblichen Versuchen noch einmal mit einem Kommentar.
    Wunderbare Stimmung, wunderbare Bilder, Licht und Liebe zum September kommen vollkommen rüber.Der September bleibt so milde und liebenswürdig gestimmt, denn der GOLDENEN OKTOBER will sich diesmal voller satter Farben und mit einem rauhen Sommerkuss anschliessen. Ich wünsche Dir ein sonnoges Septemberlieblingswetter. Sonne aus Berlin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja was ist denn da los??? 4 Anläufe??? Da bin ich aber froh, dass es doch noch funktioniert hat! Wär' so schade um den tollen Kommentar 😘Dir auch ein sonniges Wochenende, liebste Ute 😊

      Löschen
  2. Total schöne Foto`s; Hanne, und dieser Love-Briefkasten erst...du hast alle Stimmungen eingefangen....ich liebe den September auch so sehr!!
    Liebe Grüße aus dem Rheinland
    *rena*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Rena! Zum Glück haben wir ja noch einige Septembertage vor uns! Aber der Oktober soll ja auch bombastisch werden - sagt Ute :)

      Löschen