Dienstag, 13. Dezember 2016

*VOLL SCHÖN*



Mein Mitbringsel vom WINTER KIOSK - ein japanisches Kordelarmband vom 39 Grad-Stand. VOLL SCHÖN! Nadja Rudolph Krüger's Motto vom 39 Grad-Laden ist: Konsum der besseren Art. Nachhaltig, persönlich, voll schön.

 
Mein 2. Mitbringsel.....die let it snow-Wunschkarte ;)


Mit ihren Sachen hat sie mich neugierig auf ihr Lädchen in Schoppershof gemacht.

VOLL!


Kommentare:

  1. Habe sooo an dich und den Winterkiosk gedacht, aber ich war am Wochenende einfach alle und wäre abends vermutlich *tot über`m Zaun gehangen*, wenn ich nach Nürnberg reingedüst wäre! ;))
    Liebe Hanne, dein Mitbringsel sieht janz doll aus und ich vermute, anhand der wunderhübschen Karten, du hast wieder jede Menge Schönes gesehen!?
    Die Karte von Susanne Zech macht mich neugierig! Wie süß ist das denn? Pappmachè ZeitungsHunde mit Goldohren?

    *jammerjaul* echt schade, dass dieses Event immer nur an einem WE statt findet. So eine Art Künstlermarkt ist einfach ein Highlight in der weihnachtlichen Szene! Grüüüüße! Beate :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich versteh' dich so gut, Beate! Die Qual der Wahl sage ich da nur. Aber du hattest dich ja schon entschieden :) Wenn dich das tröstet.....Es gibt auch einen "Sommerkiosk"! Werde mal recherchieren und rechtzeitig Bescheid geben! Aber jetzt genießen wir mal die schöne Vorweihnachtszeit, oder !? Liebe Grüße :)

      Löschen