Samstag, 31. Dezember 2016

*HAPPY NEW YEAR*



2016 ist fast um - 
Zeit, Euch ein glückliches, gesundes, neues Jahr zu wünschen!




Nicht schlecht,oder!?

And don't forget......
 



Wir lesen uns wieder im neuen Jahr!

Rutscht schön rein :)



Kommentare:

  1. Liebe Hanne, dir und deiner Familie die allerbesten Wünsche für 2017!!! Dream big, ja das MUSS ;-) gut immer wieder dran erinnert zu werden! Sonst geht ja nichts weiter :-) Ich träume jedenfalls immer (und bekomme dafür ab und an ungläubige Blicke, aber was solls). Inzwischen sind wir alle gerutscht und dürfen uns in diesem neuen Jahr so richtig schön breit machen, das freut :-) Ich werde nach meiner Blogpause im Frühling wieder sehr gerne hier vorbeischauen und auf die eine oder andere Inspiration hoffen!!
    Ganz liebe Grüße bis dahin
    ELisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau - groß träumen! Alles andere bringt nix ;) Und dann schaunmermal, was sich realisiert. Genieße deine Blogpause! Wir lesen uns dann im Frühjahr wieder. Ach ja.....Happy 2017 für dich und deine Familie :)

      Löschen