Samstag, 26. September 2015

*ZWISCHEN DEN WOLKEN*


.....saßen wir vergangenes Wochenende. In Regensburg. Im STORSTAD. Angelockt durch Vera's schwärmerischen post machte ich mich mit zwei Freundinnen auf den Weg.


Zum Glück spielte das Wetter noch mit und wir konnten es uns auf der chilligen Lounge-Terrasse gemütlich machen


So stylish gehen fish & chips auch!
Wir ließen uns zu einem Gläschen Wein ein paar Kleinigkeiten schmecken,


beobachteten von oben das samstägliche Treiben und freuten uns über den weiß-blauen Himmel


Hier die zweite STORSTAD-Terrasse direkt neben dem Regensburger Dom


 Natürlich waren wir auch noch etwas in den italienisch anmutenden kleinen Gassen  bummeln, haben Kaffee getrunken, feinen Kuchen gegessen


und in vielen schnuckeligen Lädchen gestöbert und eingekauft


Für Dich, Doris :)


Regensburg - immer einen Ausflug wert!

  Schön war's  :)

Kommentare:

  1. Es freut mich,dass Du meinen Vorschlag ausprobiert hast. Und wie Du schreibst, Regensburg hat italienisches Flair. Sieht man ja auch auf Deinen Bildern.Ein Besuch ist für uns immer wie ein Tag Urlaub.
    Vielen Dank für`s Verlinken.
    LG
    Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Verlinkt hab' ich Dich gerne. Noch dazu, wo Deine Terrassenfotos viel schöner waren :) Und ja.....wie ein Tag Urlaub in Italien. So haben wir es auch empfunden :)

      Löschen
  2. Na das ist ja wohl fast ein Kulturschock so kurz nach Bali....! Nein, ich weiß, das ist für Dich kein Schock, sondern nur ein Kultursprung zurück in die Heimat, den Du wie immer meisterlich verarbeitest.
    Liebe Grüße
    Heiner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du recht, Heiner. Ein kleiner "Schock" war es schon und ich habe schon eine Zeit gebraucht, bis ich wieder HIER war. Es war aber auch zu schön!

      Ein Glück, daß ich den Sprung so gut geschafft habe ;) Danke!

      Löschen