Samstag, 12. September 2015

*PARADIES IN TÜRKIS*


Angekommen!
Nach einigen Schwierigkeiten mit unserem gebuchten Hotel sind wir nach der zweiten Nacht in einer wunderschönen Anlage, dem PEMEDAL BEACH, gelandet. Hier der Hausstrand....


Von meinem kleinen Holzhaus aus hatte ich quasi das Meer im Blick


Und hier NUSA LEMBONGAN in seiner ganzen Schönheit. Dieser Blick bot sich uns auf dem Weg zum Dream Beach. Wir waren übrigens immer mit dem Roller unterwegs. Ein kleines, lustiges Scooter-Video mit Musik von mir gibt's auf INSTAGRAM :) Meistens habe ich mich aber vom Sohnemann fahren lassen, der das sehr gut gemacht hat!


Ganz anders als unser Hausstrand  -  wilder, ungestümer.
 Beeindruckend!



Essen & Trinken mit Aussicht auf den Dream Beach -




 ein Erlebnis!


Hier habe ich übrigens auch ein kleines Video gemacht mit den gewaltigen Wellen..... 


Und diese perfekte Dream-Beach-Welle  kommt in unser neues Bad


Folgt mir mal.....


Nicht schlecht, oder!?


Und dies war auch eines unserer Lieblingslokale




Gaaanz entspannt - bei relaxter Musik - sucht man sich sein Essen aus


genießt den traumhaften Ausblick


und lässt sich den Tee schmecken. Schwarzer Tee mit kleinen, aromatischen Limetten war mein täglicher Morgenstart in diesem Urlaub


 Und hier, im TIGER LILLYS, schaut Euch die Seite mal an, in diesem Boutique-Hotel kann man sensationell wohnen, haben wir auch eine gute Zeit verbracht


Das Essen mit dem Ausblick auf den erfrischenden Pool war hier super-lecker. Würzig am Abend.....


und very healthy in der Früh :)


In unserer Anlage hielten wir uns natürlich auch viel auf. Da diese ganz neu und noch im Aufbau war, kam täglich irgendwas Neues dazu. Ein paar Palmen, ein neuer Eßtisch oder - wie hier - dieser kleine Tisch mit Stühlen mitten am Strand.


Der beste Zeichentisch ever, ever, ever ;)


 Wo hat man sonst so einen Ausblick?


 Diese Anlage muß ich Euch sowieso ans Herz legen



 Hier MUSS man sich einfach wohlfühlen!


Abends wird alles golden.....


und diese Sonnenuntergänge gibt's täglich gratis dazu


Zum Aushalten, oder!?


Aber auch hier mussten wir nach sieben traumhaften Tagen wieder Goodbye sagen. Dies fiel mir hier wirklich schwer.....


Karte via google

Wir hatten ja noch mehr vor....

Von Lembongan ging es mit der Fähre nach Mataram auf Lombok. Dort besuchten wir dann sensationelle Wasserfälle und die Gili Insel Trawangan.

Also Dranbleiben :)

Kommentare:

  1. Hallo Hanne,

    hast wieder schöne Bilder reingestellt.
    Ich seh immer wieder mal rein ...
    irma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist sehr gut Irma. Bitte weiterhin immer reinschauen, denn es sind immer wieder schöne Bilder drin ;)

      Löschen