Montag, 7. September 2015

*FRESH FOOD*FRESH ART*FRESH AIR*


Und weiter geht's - mit dem OLD MAN'S am Echo Beach


Ein angesagter Treff für Surfer und alle, die gerne Spaß haben und gut essen & trinken wollen. Außerdem kann man hier super mit dem Sohn Tischtennis spielen :)


Geschnitzte Hocker und frische Farben laden zum Sitzen ein


Old Men habe ich aber keine gesehen ;)


Wir befinden uns übrigens immer noch in Canggu, wo es morgens gleich nach dem Aufschieben der Glastüre so geheimnisvoll nach Räucherstäbchen duftet und der Tee am Pool so unvergleichlich gut schmeckt......


Unvergesslich!


Nicht vergessen werde ich auch das BETELNUT CAFÉ  ,


in dem man sich eigentlich die Mango vom Sitz aus selbst pflücken könnte

 
 Hier sitzt man im ersten Stock inmitten von Reisfeldern, der Wind weht ständig leicht hindurch - Fenster gibt es hier keine - und es ist einfach wunderbar!


HEALTHY & ORGANIC - Happy food, das hat sich nicht nur das BETELNUT auf die Fahnen geschrieben. Frisch, leicht und pur soll es sein auf Bali.



Ein super-schönes Beispiel ist auch das BALI BUDA mit eigenem Laden


  in dem - natürlich - nur Bio-Produkte wie Backwaren, ätherische Öle, Salben, Räucherwaren und vieles mehr angeboten wird. Unsere erste Station auf unserem ersten Tagesausflug.


Beim zweiten Halt - in Ubud, bekannt für seine Malerei -, kaufte ich mir zwei wunderschöne Ölbilder, die mich immer an dieses sanfte, grüne Bali erinnern werden. Hier seht ihr das kleinere davon. 


Und nun machen wir einen Sprung in den Monkey Forest, in dem Affen diesen wunderschönen Tempel bewohnen


Circa 115 beeindruckende riesige Baumarten gibt es in diesen tropischen Wald


 Größtenteils uralt.....


Lustige Javaneraffen, die überall rumlaufen und rumklettern,  schnappen sich jede Banane, die sie irgendwie erwischen können


Die heilige Quelle - gut bewacht


Nach so vielen Affen ging's auf unserem Tagesausflug affig weiter....
Unser super-netter privater Fahrer Kadek führte uns in's THREE MONKEYS.
Wieder inmitten von Reisfeldern sitzt man hier und genießt fresh food, fresh art & fresh air


Gerade noch rechtzeitig vor Sonnenuntergang erreichten wir am Ende des Tages  die üppigen Reisterrassen um Ubud. Mein persönliches *EAT*PRAY*LOVE*-Foto.


Wie im Film :)

Letzter Scooter-Ride über den Shortcut 

Aber nun verlassen wir dieses entzückende, duftende, grüne Bali, um mit der Fähre für eine Woche ins türkisblaue Paradies Lembongan zu schippern......

Karte via google

Nicht gleich.....im dritten Teil :)



Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dann einfach sitzen bleiben und weiter mitreisen! Ich hoffe, Du bist nicht seekrank, liebe Ilse, jetzt gehts nämlich erst einmal auf's Wasser ;)

      Löschen
  2. Liebe Hanne,
    traumhaft!!! Für so eine Reise kannst du mich begeistern...was isses aber auch schön dort! ;))
    Tolle Bilder und Eindrücke hast du da mitgebracht! Ich hoffe auf viiiieeeel mehr und dein Schwingungsmittel interessiert mich sehr.....was mögen die kleinen Biester denn gar nicht?
    Sonnige Oberpfalzgrüße! beate xxx :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Beate, ich spür' förmlich deine Begeisterung. Schöööön :) Es kommt noch mehr! Und bezüglich meiner Schwingungsmittel....ich hatte eine speziell auf mein Reisegebiet abgestimmte Globulimischung nach Peppler und eine Lotion gegen die Moskitos. Das Tonic Water habe ich zusätzlich getrunken, da die Biester das enthaltene Chinin nicht mögen :) Falls du mehr Info möchtest, schreib' mich doch einfach mal an. E-mail ist bei meinem Profil.

      Deine Sonne ist übrigens im Frankenländle angekommen :)

      Löschen
  3. Hallo liebe Hanne, ich habe mir grade Teil eins und zwei reingezogen – seuuuufz! Das sieht wirklich nach wunderwundersschönen Tagen aus. Was soll ich sagen – ich könnte eindeutig sofort und auf der Stelle in den Flieger steigen und dort hinreisen, bloß gibt’s immer so blöde Sachzwänge (wie zwischen den Urlauben Geld verdienen müssen, um die nächste Reise zu finanzieren) … Herrliche Bilder hast du mitgebracht, mein Favorit ist übrigens der Affentempel zwischen den alten Baumriesen…

    Alles Liebe von der Traude

    ๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑๑

    http://rostrose.blogspot.co.at/2015/09/oldtimer-rallye-2015.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön Traude, daß Du so hingerissen bist! Vielleicht geht ja die nächste Reise zum Affentempel zwischen den alten Baumriesen :)

      Löschen
  4. Hallo Hanne,

    wunderbare Bilder...alles nur schön....traumhaft!

    Bin gespannt wie es weiter geht!

    Ganz liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir was verraten......es geht schön & traumhaft weiter ;)

      Bin dran, an Teil 3...... :)

      Löschen
  5. Oh.... Fernweh...... wie schön es dort ist! Garten Eden!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann's verstehen, Ellen. Es ist wirklich teilweise paradiesisch dort :)

      Löschen