Samstag, 23. Mai 2015

*TIME TO SHOWER*



Zukünftig werde ich mich wohl in ein Zink-Badewännchen setzen müssen, wenn mich die Lust auf ein Wannenbad überfällt.

Nix mehr mit Badewanne....SHOWER ONLY ist angesagt. Unser Bad wird neu. Alles schick. Alles weiß. Mit etwas altem Holz. Also - jetzt noch nicht. Im Moment wird noch gebohrt, gesägt, geschraubt. Aber bald..... 




Über die Pfingsfeiertage bleibt etwas Luft zum Relaxen. Da werden wir uns bestimmt auch mal ein Gläschen gönnen. Oder zwei......und dazu natürlich was Feines essen!

Und Ihr so? Ich hoffe, es steht nur Schönes auf dem Zettel :)

 *

Dieser post war mal wieder eine schöne Gelegenheit, auf die wunderbaren Bilder von Magalie Bucher hinzuweisen.


Kommentare:

  1. Oh du kennst SIE also auch!
    Ich werde demnächst- hoffentlich einmal zu ihr reisen und mir was von ihr gönnen!
    Habe Megalie Bucher letzten Herbst in Paris getroffen!
    Ich denke, dass du im Winter wieder in ein warmes Wännchen steigen kannst!
    Fröhliche Pfingsten wünsche ich dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, liebe Brigitte, ich kenne SIE ja über Dich.....und war sofort von ihren Bildern begeistert :) Habe SIE und Dich schon mal hier: http://hannas-blog.blogspot.de/2014/11/apfelnuss-marmelade.html verlinkt.

      Finde allerdings keine Homepage von IHR und wo man evtl. ihre Bilder oder Drucke davon kaufen kann. Könntest Du mir da weiterhelfen?

      Liebe Grüße :)

      Löschen
    2. Liebe Hanne
      Finde gerade das Visitenkärtchen nicht.... Was ehrlich gesagt nicht erstaunlich ist.... Irgendwann wir es wieder an die Oberfläche schwappen.....aaaaber ich werde mich am Dienstag schlau machen!
      Die Bilder die ich von ihr gesehen habe, waren übrigens alle auf Zinnplatten gemalt.
      Also du wirst von mir hören.
      Tours ist übrigens fast 3 Stunden von hier entfernt... In der Melkzeit werde ich es wohl kaum schaffen, mal ein Tourchen zu machen!
      Herzliche Grüße
      Brigitte

      Löschen
    3. Ahhh - Zinnplatten! Daher dieser tolle Look. Habe SIE auf Facebook entdeckt. Aber hier ist auch kein Hinweis zu finden, ob oder wo man was kaufen kann.

      Danke für Deine Sucherei, Brigitte. Und das mit den Visitenkärtchen.....das kommt mir sowas von bekannt vor ;) Kein Streß, bitte.....

      Löschen
  2. Das Bild von "dir" in der Zinkbadewanne ist ja wirklich bezaubernd. So weit wird's aber wohl nicht kommen, oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, liebe Ilse! Mr. B. & ich sind beide Warmduscher ;) Deshalb haben wir beschlossen, unsere Badewanne rauszuschmeissen. Also zukünftig nur ein Bad im "Wännla" :)

      Löschen