Mittwoch, 6. Mai 2015

*APFELPOST*


 In voller Blütenpracht steht er momentan -
unser alter Apfelbaum


 Zwei wunderbare, alte Apfelsorten wachsen auf ihm


*HARRY*, unsere zahme Haus-Amsel liebt sie besonders

 
Momentan nimmt er aber noch mit zugekauften vorlieb - der größte Apfelfresser vor dem Herrn!


Jetzt ist erstmal die Zeit der Bach-Blüten-Essenz-Herstellung *CRAB APPLE* Geeignet für Personen, die von einem krankhaften Sauberkeitsfimmel besessen sind. Allerdings werden hier die Blüten des Holz-Apfels benötigt. Brauch' ich aber nicht.....  


Denn, mit diesem Schild an der Haustüre ist bei mir seit Jahren alles im grünen Bereich :)



Kommentare:

  1. Ich liebe diesen Schild an Eurer Tür schon immer....
    Die Blütenpracht verspricht ja wieder eine reiche Ernte und
    Eure Kopfweide sieht mit ihrer Wuschelfrisur richtig putzig aus....eine Augen-Weide

    Lg. Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja....der Spruch entspannt schon ein wenig, ne!? Ha - und unsere Augen-Weide - was für ein Wortspiel ;) - sieht wirklich lustig aus. Und jedes Jahr bange ich auf's Neue, daß nach dem Radikalschnitt wieder Triebe kommen. Bisher hat es immer geklappt. Und wie! :)

      Löschen