Freitag, 8. Mai 2015

*MAMA'S TAG*


In zwei Tagen ist er wieder da.....MOTHER'S DAY!


Wettertechnisch stehen die Chancen für ein Picknick im Grünen gut -
zumindest hier bei uns im Frankenländle 


 Und natürlich sollen die Mama's unserer Mittagskinder ein kleines, selbstgemachtes Geschenk bekommen. Wir haben dieses Jahr mit den Kindern so richtig große, dicke Porzellanherzen gezaubert. HIER gibt's die Zauberanleitung.


Auf dem holländischen Stoffmarkt habe ich einen lustigen Stoff gekauft und für lange Bänder in Streifen gerissen. So können die Herzchen an Boards, Schränke oder in's Auto gehängt werden.


Bestempelt haben wir sie nicht.....
diese Idee ist mir leider erst zu spät eingefallen


Aber ich denke, den Mamas gefallen sie auch pur :)

Kommentare:

  1. Ganz sicher sogar! Gute Idee mit dem bunten Stoffband Hanne.
    Wünsch dir ein schönes Mamawochenende!
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Elisabeth! Mein Wochenende heißt "Mama allein @ home" ;) Ich werde es genießen!

      Löschen
  2. Ich liebe meins auch sehr :)
    Ins Auto hängen - eine schöne Idee!

    Tolle Rosen!

    Herzliche Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, Kerstin! Das mit dem Auto war Gung's Idee. Ich fand sie auch schön.

      Und die Rosen....die hab' ich mir diese Woche selbst geschenkt :)

      Löschen