Samstag, 4. April 2015

*GERÜHRT, NICHT GESCHÜTTELT*


Piña-Colada-Marmelade
 Allein der Name begeisterte mich schon!
Und beim Anblick der sonnigen Farbe wußte ich....


Das werden meine Ostermitbringsel!

Foto: Penelopé

*Ananas*Kokosnussmilch*Limettensaft*Weisser Rum*

 Foto: Penelopé

   Das läßt träumen von Sonne, Strand & Meer


Mit dieser wunderbaren, frischen Marmelade holt Ihr Euch die karibische Sonne auf's Brötchen. Piña-Colada zum Frühstück - garantiert ohne unerwünschte Nebenwirkungen!


Ein wenig habe ich - natürlich ;) - die Rezeptur wieder abgewandelt. Statt der halben Zitrone gab es bei mir den Saft von drei Limetten. Das macht es einfach frischer. Der Ingwer fiel ganz ganz weg.




Wer die Marmelade nachrühren will, bekommt HIER auf der super-schönen Seite von Katharina und ihrem Team das genaue Rezept.

 ***

Ich hoffe, Ihr habt auch ohne diese Sonnen-Marmelade 


*FRÖHLICHE OSTERN*

Bestimmt! :)

Kommentare:

  1. Hallo Hanne, diese Marmelade werde ich auf jeden Fall nachkochen. Danke für das Rezept.

    Im Übrigen war der Geburtstagsabend von der Ingrid sehr schön mit euch allen. Ich habe ihn sehr genossen. Meine Handtasche ist von Majestro und im Internet in vielen Formen, Größen und natürlich Farben zu finden. Viel Spaß beim Stöbern.
    Hier ist noch meine e-mail Adresse für "alle Fälle": birgit.mauder@arcor.de

    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, war sehr lustig & gut! Und für einen GRÜNdonnerstag war es ein ganz schön FARBIGER Abend, ne!? Danke für den Handtaschen-Tipp. Da werde ich gleich mal schauen. Lieben Gruß zurück.... :)

      Löschen
  2. Was für eine tolle Idee! und deine Abwandlung mit Limonen kann ich mir bestens vorstellen. Das koch sicher nach! Deine Fotos, wie immer einfach genial!
    Ein schönes Osterwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand ich auch gleich, Elisabeth. Was für eine Idee! Und die größere Limettensaft-Menge braucht's einfach. Sonst wäre es mir zu süß gewesen. Danke für Dein Kompliment - ich freu' mich IMMER drüber :) Ich wünsch' Dir lustiges Ostereiersuchen....

      Löschen